Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 04.06.2013, 7:45 Uhr

Brauche BabyComp Expertinnen :-))

Hallo Mädls!

Ich hätte am 20.05.2013 meine Periode kriegen sollen, diese kam verspätet am 26.05.2013 und dauerte 3,5 Tage (2 Tage etwas stärker und danach nur mehr gaaaanz wenig), also am 29.05.2013 war sie dann wieder komplett vorbei. In dieser Zeit war der BabyComp GRÜN und ich habe "M" fürs Mens eingetragen. Am 31.05.2013 hat er mir dann ROT angezeigt. Am 01.06.2013 erfolgte keine Messung. Ab 02.06.2013 bis heute wieder ROT. Heute zeigte er mir ROT/Die Temparatur (36,24)/und 9 !

Meine Frage, was bedeutet 9?? Also es erscheint die Temparatur, dann die 9, dann wieder die Temparatur, dann wieder die 9... Und ROT leuchtet er durchgehend und nicht blinkend.

Ich finds nur sehr komisch direkt nach der Mens einen ES zu erwarten bzw bald zu haben.

Mein ZS war die letzten Tage cremig, weiß, leicht bröckelig und seit gestern etwas klarer und flüssiger. Mittelschmerz nur ab und an.
Leichte Schmerzen und ein brennen beim GV. --> Selbiges hatte ich auch vor meiner erwartenden Mens (ca 1,5 Wochen lang, erst 2-3Tage vor der Mens den Mittelschmerz und das komische leichte brennen beim GV)

Ich hoffe es hat jemand bereits etwas Erfahrung damit :)

Danke schon mal und LG

 
2 Antworten:

Re: Brauche BabyComp Expertinnen :-))

Antwort von Wollkneuel am 04.06.2013, 9:27 Uhr

huhu,
also mit den BabyComp hab ich keine Erfahrungen aber ich benutze den CBM und der fordert ja am 10 ZT Test Stäbchen und bei mir wird immer das erste Teststäbchen mit 2 Balken angezeigt was ja bedeutet das man Fruchtbar ist und das geht dann so lange so bis ich wirklich meinen ES mit 3 Balken angezeigt bekomme vll ist das bei deinem ja auch einfach so und es hat vll nicht weiter was zu bedeuten? aber wie gesagt ist nur eine Vermutung, da ich keine Ahnung habe
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche BabyComp Expertinnen :-))

Antwort von Kiara1 am 04.06.2013, 11:18 Uhr

Danke für deine Antwort!

mmh kann natürlich auch sein, steht aber so gar nicht in der Beschreibung drin. Ich finds überhaupt eigenartig, ich war 6 Tage drüber, dann habe ich doch eine leichte Blutung bekommen die 3,5 Tage anhielt (mit wenig schmerzen, nur leichtes ziehen im Rücken und UL). Ich hatte davor SS-Tests gemacht, die alle negativ waren. Vor der Mens ca 1,5 Wochen Ausfluss, jetzt wieder so viel! Ganz ungewöhnlich... normalerweise habe ich nicht so viel ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.