Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 30.09.2013, 17:15 Uhr

Ab in den 15. Zyklus :-(

Ab heute geht es in den 15. Zyklus :-(

Bei Eisprung +16 kam dann heute Mittag die Blutung und ich hatte mir echt schon leise Hoffnungen gemacht. Langsam geht es an die Substanz.
In zwei Wochen muss ich wieder zum Doc für die Schilddrüse und ich hoffe, dass sich mein Mann jetzt endlich mal einen Termin fürs Spermiogramm geben lässt.

Sorry, das musste mal raus. Ich geh mich verkrümeln...

 
6 Antworten:

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Pinkdaisy am 30.09.2013, 18:21 Uhr

Hey, das tut mir Leid! Sind auch im 11 ÜZ, ich versteh total wie das an die Substanz geht. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Schafinchen am 30.09.2013, 18:29 Uhr

Oh weh. Das tut mir Leid! Frust raus lassen und dann wieder Kopf hoch! Wünsche dir viel Erfolg beim Arzttermin. Beim eigenen und den für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Thiara82 am 30.09.2013, 18:37 Uhr

Danke! Ihr seid super!

Reicht ja nicht, dass man verarbeiten muss, dass es wieder mal nicht geklappt hat, nein dazu kommen jetzt noch schön nett starke Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.

Hab mir jetzt mal wieder Ovus bestellt (die waren gerade erst alle - dachte irgendwie das wäre ja ein tolles Zeichen) und werde mich für heute sobald die Sonne untergeht ins Bett verkrümeln und mit der Welt hadern. Nützt zwar nichts, tut heute aber gut.

Ich hoffe ihr könnt neben dem Hibbeln die schöne Herbstsonne genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Lillyschatz am 30.09.2013, 19:39 Uhr

das tut mir leid!!!

ich hoffe gerade, dass meine nicht kommt!!!

wir sind im14. ÜZ, und auch mir geht's langsam echt an die Nerven!!!

Viel Glück weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Thiara82 am 30.09.2013, 19:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald freuen kannst und du nicht so geknickt bist wie ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 15. Zyklus :-(

Antwort von Lillyschatz am 30.09.2013, 20:17 Uhr

Danke, das ist lieb, aber ich bin grad extrem pessimistisch!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum zyklus

Huhu ladys Ich hatte ja am 17.8 die Ausschabung in der 5 ssw..... Ich hatte davor mmer einen zyklus von 31 tagen und jetzt kam meine mens statt am 15. schon am 9. und jetzt frage ich mich ob ich trotzdem von dem 31 tägigen zyklus ausgehen soll oder wie ichj das am besten ...

von Meinbaby2014 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Schwankungen!

Hallo zusammen! ich habe irgendwie das Gefühl das mein Zyklus total verrückt spielt! habe eine Zyklus Länge von 32 bis 46 Tage! ist das normal? mein man dachte das es diesmal geklappt hat aber ich wusste gleich das es wieder nichts geworden ist(hatte es gleich im Gefühl) jetzt ...

von Caro2604 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomi Zyklus hinter mir und nun ist hibbeln angesagt

Hey Mädels! Ich habe meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Heute ist der 25. Zyklustag und ich bin am hibbeln u kurz vorm durchdrehen. ;-/ Kann es nicht erwarten zu wissen ob es geklappt hat. Hat jem Erfahrung oder bei wem hat es mit Clomifen geklappt? Freue mich auf ...

von Schneckchen1985 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

sehr langer Zyklus wer noch?

Hallo! Hat jemand von euch auch so lange Zyklen wie ich? zwischen 42-45 Tagen. Laut FA aber alles ok, also Hormonstatus. Teste mit Ovus, die auch ES anzeigen, aber halt immer recht spät. Chancen sind somit deutlich geringer, da ich immer recht lange warten muss. Vielleicht bin ...

von umbrellina 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus......eure Meinung :)

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich befinde mich mit meinem Freund in eiuner Kiwu-Klink in Behandlung. Grund: Ich habe PCO und mein Freund HATTE eine vernichtendes Spermiogramm ( nun ein halbes Jahr später ist es wieder ...

von Ziva 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal ein zyklus im überblick

hi :) seit ich schwanger werden will suche ich gerne mal daten zum vergleichen oder um fragen zu klären, schreibe ich hier oder einfach um die zeit zum nmt besser rumzukriegen oder zum mithibbeln....... hier mal zum schauen, vergleichen oder zum mitmachen oder was immer ...

von sternchenberlin 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus schwankt auf einmal

Hi ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 32-33 Tagen!! Wir sind jetzt im 7 Üz und seid zwei Monaten spinnt mein Zyklus erst hab ich sie 2 Tage zu früh und dann letzten Monat 5 Tage zu spät bekommen!!! Ich hoffe das wenn sie diesen Monat kommt pünktlich ...

von süßesbienchen 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ganz neu hier und Probleme mit unregelmäßigen Zyklus

Hallo an alle :-)ich bin neu hier und wollte direkt mal mit meinem Problem loslegen .. Hab die Pille im Juni 2012 abgesetzt aber dann auch gar nicht aktiv ans schwanger werden nachgedacht .Seit November führe ich einen Zyklus Kalender wo ich meine Mens immer Eintrage.Dieser ...

von Funnykissy 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusblatt

Was meint ihr zu meinem ZB? Ich hab erst ein paar Tage später angefangen im Zyklus angefangen zu messen. Meine Zyklen mit Pille waren immer 28 Tage lag, Mein erster Zyklus nach der Pille war nur 26 Tage lang. Das hier ist mein zweiter Zyklus. Ich hab ihn auf 28 Tage ...

von Schnuppipupi 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.