Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen1985 am 09.09.2013, 14:39 Uhr

1. Clomi Zyklus hinter mir und nun ist hibbeln angesagt

Hey Mädels!
Ich habe meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir. Heute ist der 25. Zyklustag und ich bin am hibbeln u kurz vorm durchdrehen. ;-/
Kann es nicht erwarten zu wissen ob es geklappt hat. Hat jem Erfahrung oder bei wem hat es mit Clomifen geklappt?
Freue mich auf Antworten! Lg

 
1 Antwort:

Re: 1. Clomi Zyklus hinter mir und nun ist hibbeln angesagt

Antwort von Honey58 am 20.09.2013, 13:53 Uhr

Hallo Schneckchen,
ich befinde mich auch in meinem ersten Clomizyklus und heute ist mein 27. Zyklustag. Wenn alles so läuft wie im letzten Monat wäre morgen mein NMT. Leider schwankt mein Zyklus aber zwischen 27 und 35 Tagen. Ich werde mich versuchen zu zwingen, nicht vor Mitte nächster Woche zu testen. Eigentlich erst nächsten Samstag, aber ich weiß nicht, ob ich das aushalte

Habe eh die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Unterleibziehen, empfindliche Brüste und Magenkrämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Ich bin zum ersten mal hier und muss gleich mal meinen Frust ablassen. Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, allerdings wurde bei mir recht schnell erkannt, dass mein ES zu spät kommt und nicht kräftig genug ist. Clomifen sollte da ein Bißchen nachhelfen..... hat es aber nicht. Ausser ...

von astrahu 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Clomi-Zyklus: ZT 11 und ein großer Follikel! :)

Huhu Mädels, ich komme gerade vom Arzt - bin heute an ZT 11 meines 1. Clomifenzyklus (habe von ZT 5 - ZT 9 jeden Tag 50 mg Clomid genommen). Der Arzt hat einen US gemacht und siehe da - ich habe einen rechts großen Follikel von 17,8 mm - an Zyklustag 11! :)

von Michelle und Jan 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

sehr langer Zyklus wer noch?

Hallo! Hat jemand von euch auch so lange Zyklen wie ich? zwischen 42-45 Tagen. Laut FA aber alles ok, also Hormonstatus. Teste mit Ovus, die auch ES anzeigen, aber halt immer recht spät. Chancen sind somit deutlich geringer, da ich immer recht lange warten muss. Vielleicht bin ...

von umbrellina 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen mit Clomifen

So, Leute, morgen ist es soweit...meine Clomifen-Einnahme startet und ich hab irgendwie Schiss vor dem Zeug. Ich wünschte, ich hätte den Beipackzettel nicht gelesen. Ich soll 1 Tablette pro Tag nehmen. Nimmt jemand hier den Kram ebenfalls? hatte schon jemand direkt im 1. ...

von Michelle und Jan 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Mein Zyklus......eure Meinung :)

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung wissen. Ich befinde mich mit meinem Freund in eiuner Kiwu-Klink in Behandlung. Grund: Ich habe PCO und mein Freund HATTE eine vernichtendes Spermiogramm ( nun ein halbes Jahr später ist es wieder ...

von Ziva 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal ein zyklus im überblick

hi :) seit ich schwanger werden will suche ich gerne mal daten zum vergleichen oder um fragen zu klären, schreibe ich hier oder einfach um die zeit zum nmt besser rumzukriegen oder zum mithibbeln....... hier mal zum schauen, vergleichen oder zum mitmachen oder was immer ...

von sternchenberlin 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus schwankt auf einmal

Hi ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 32-33 Tagen!! Wir sind jetzt im 7 Üz und seid zwei Monaten spinnt mein Zyklus erst hab ich sie 2 Tage zu früh und dann letzten Monat 5 Tage zu spät bekommen!!! Ich hoffe das wenn sie diesen Monat kommt pünktlich ...

von süßesbienchen 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ganz neu hier und Probleme mit unregelmäßigen Zyklus

Hallo an alle :-)ich bin neu hier und wollte direkt mal mit meinem Problem loslegen .. Hab die Pille im Juni 2012 abgesetzt aber dann auch gar nicht aktiv ans schwanger werden nachgedacht .Seit November führe ich einen Zyklus Kalender wo ich meine Mens immer Eintrage.Dieser ...

von Funnykissy 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.