Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandylein89 am 08.09.2013, 10:35 Uhr

ich kann nicht mehr

Ich bin im 11. ÜZ und drehe bald durch.
Ich muss jede Sekunde daran denken, wenn ich Schwangere sehe wird mir so schlecht. Gestern als wir Schwimmen waren habe ich nur Schwangere und Familien mit vielen velen Kindern um mich herum gesehen :(

Ich freue mich ja so sehr für sie, aber warum klappts bei mir nicht.
Der Beziehung tut mein Stress auch nicht mehr gut.
Sollte ich mal zum Psychologen?

 
2 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von heidrinchen am 08.09.2013, 11:34 Uhr

Hallo, wir sind mittlerweile in üz 16. Ich habe auch manchmal Phasen da könnte ich wohl durchdrehen. Wir reden dann immer ganz viel darüber. Das hilft uns. Hast du schon Untersuchungen machen lassen um eventuelle Ursachen heraus zu finden? Bei uns ist das schlechte spermiogramm das Problem. Wir haben beschlossen Ende des Jahres zu einer kiwu Klinik zu gehen. Seitdem ist es viel entspannter bei uns. Und wer weiß, vielleicht klappt es doch noch vorher . Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Lillyschatz am 08.09.2013, 12:40 Uhr

kann das auch gut verstehen. Wir sind jetzt im ÜZ 13 ca., und es zerrt echt an den Nerven. Und viel Streit haben wir auch, weil ich einfach extrem gereizt und launisch bin.

Das Spermiogramm war bei uns auch nicht so doll, und jetzt mache ich mir auch endlich mal nen Termin. Vermute ja immer noch GKS bei mir. Naja, mein Mann nimmt Tabletten, vielleicht ist das ja jetzt mal etwas besser. Und wenns bei mir ja auch "nur" ne GKS wäre, gibt es ja noch Hoffnung. Aber so manchmal kann und mag ich auch net mehr.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.