Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 08.09.2013, 10:03 Uhr

Wieder da aus dem Urlaub und am hibbeln

Und etwas geschafft von der langen Autofahrt sind gestern 10-11 Stunden gefahren zum Schluß wäre ich fast eingelaschen musste 100 km vor Zuhause nochmal raus

aber im großen und ganzen war der Urlaub ganz gut die ersten 4 Tage hatte wir uns ständig in den Haaren aber danach waren wir wie frisch Verliebt vielleicht liegts daran das es uinser erster gemeinsamer Urlaub war, hatten die ganzen Tage dort Sonne jeden Tag 30 Grad Wasser hatte immer so um die 26 Grad einfach herrlich

Hatte meinen Monitor mit und hatte da klar meine fruchtbaren Tage komischer Weise nur 2 Balken nie hat er drei angezeigt also den direkten ES aber gut haben trotzdem geherzelt

Hoffe bei euch ist alles gut/ sprich geht es euch gut

GIbts was neues

Ganz lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: Wieder da aus dem Urlaub und am hibbeln

Antwort von Glücksbärchen_21 am 08.09.2013, 10:58 Uhr

Hallo Nadine,

das man sich in die Haare bekommt im ersten gemeinsamen Urlaub ist ganz normal :-)

Ich habe heute posetiv getestet, kann es aber jergendwie nicht glauben, da der hcg wert am Eisprung +10 auf 1 war.

Sonst geht mir gut, euch auch?
Ich hoffe wir haben hier auch noch ein paar schöne Tage und dann gehts für mich auch in den Urlaub :-)

Ganz viel Glück beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem Urlaub und am hibbeln

Antwort von BELLA_28 am 08.09.2013, 11:30 Uhr

... hallo Nadine :-)

na das hat ja gepasst, im Urlaub der ES :-)
Wo man doch völlig entspannt ist ;-)
Na da dann hibbel mal schön, ich drücke Dir die Däumchen!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem Urlaub und am hibbeln

Antwort von Anonym85 am 08.09.2013, 11:48 Uhr

Juhu, schön, dass du wieder da bist!
Ach, ein paar Meinungsverschiedenheiten hat noch niemandem geschadet :) Solange ihr geherzelt habt, ist alles gut :)
30 °C hört sich toll an!
Bei mir gibt es die Neuigkeit, dass ich seit ein paar Tagen nun doch wieder ans herzeln denken kann, auch wenn ich die Fehlgeburt hatte... Laut Gyn und Ovu-Test hatte ich sogar am Freitag meinen Eisprung!! Und das zum ersten Mal ganz ohne Clomifen etc.! Ich bin so begeistert! Zum ersten Mal ohne Medikamente hab ich einen Follikel mit 21,55 mm. zum springen gebracht! Mein Gyn meint, es könnte an der Fehlgeburt liegen - dass jetzt mein Körper dadurch so richtig angekurbelt wurde und sich endlich genug Hormone bilden.
Jetzt ist also wieder hibbeln angesagt... und nicht nur hibbeln, dass ich wieder schwanger bin/werde, sondern auch, dass ich es nicht wieder verliere.
So, nun wird aber allen die Däumchen gedrückt :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus dem Urlaub und am hibbeln

Antwort von Lillyschatz am 08.09.2013, 12:42 Uhr

na dann drücke ich uns allen mal die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.