Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina289 am 23.11.2022, 14:25 Uhr

Einfach nur deprimiert 😞

Hallo,

ich kann gut verstehen,dass du Angst hast,aber meine Empfehlung holt euch den Termin bei der Kinderwunsch Klinik. Die machen erstmal ein ausführliches Gespräch mit euch und fangen erstmal an alles zu checken,was der Grund sein könnte.
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die gut eingestellt werden können, ohne das es gleich eine künstliche Befruchtung sein muss.
Wichtig ist nur,dass die Ursache gefunden und behandelt wird. Dann wird es sicher auch klappen. Und in einer Klinik sind nun Mal die Spezialisten,die echt Ahnung haben.
Ich hatte auch viel Angst davor und habe letztendlich die Bestätigung erhalten,dass es nur an mir liegt. Leider sind wir um eine künstliche Befruchtung nicht herum gekommen,aber der Weg hat sich bis jetzt gelohnt. Ich bin schwanger geworden und im Moment in der 16. Woche.

Wichtig ist,das ihr euch in der Klinik wohl fühlt und das kann man eigentlich schon nach dem ersten Gespräch einschätzen.
Hört es euch einfach mal an, lasst euch durchchecken und dann könnt ihr entscheiden,wie es für euch weiter gehen soll.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.