Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butzerle am 31.12.2023, 13:24 Uhr

Easy home LH test reihe (ssw test)

Hey
Ich nutze in den letzten beiden Zyklen aich die easy LH Tests. bei mir sieht man auch fast immer ab der Mens einen leichten zweiten Strich aber zum ES hin wird er deutlich stärker. Heute der Peak ich messe zusätzlich noch Temperatur und erfahrungsgemäß wir der ES dann morgen oder übermorgen sein. Hänge dir mal meine Testreihe aus diesem Zyklus an.

Was ich an deinem Post nicht ganz verstehe und die vielleicht nochmal erklären könntest:
Du hattest aufgrund von Mittelschmerz voraussichtlich am 24./25.12. deinen Eisprung. Einen Tag danach fingen bei dir Symptome an (Sodbrennen etc). Du wärst ja aber jetzt grade mal an ES+6/7. Da hat, wenn überhaupt, grade mal die Einnistung stattgefunden und vor der Einnistung Symptome haben ist nahezu unmöglich. Vielleicht ist der Wunsch einfach so stark, dass dein Körper dir was vormacht? Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.

Du möchtest jetzt dann mit den LH Tests orakeln oder hab ich dich da falsch verstanden? Soweit ich weiß, springen die LH Tests wohl auch auf hcg an, aber das LH steigt vor der Mens auch an und dementsprechend können auch die Ovulationstests vor der Mens wieder stärker werden.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.