Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matz am 27.04.2012, 13:46 Uhr

ES & NMT

Habe NMT am 4 oder 5 mai
Bin ja mal gespannt ob ich endlich mal dazu komme einen test machen zu können.....
Die olle mens kam bis her immer super pünktlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Juhuuuu es tatsächlich geklappt

Ich kann es nicht glauben. Es hat bei uns ganz schnell geklappt. Ich war Montag und Dienstag geschäftlich weg und die Peridoe kam einfach nicht. NMT war am Montag. Gestern Abend als ich zurück war haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und getestet. Es stand SCHWANGER ...

von Pfläumchen 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 13 negativ :(

Hallo, ich bin neu bei euch - und hab bis jetzt still mitgelesen. Aber heute ist es soweit, meine Verzweiflung ist zu hoch und ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen. In diesem Zyklus nehme ich das erste Mal Utrogest, wegen meiner Gelbkörperschwäche (4 Tabletten ...

von Ena10 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES +11

Bin heute ES +11. bin soo gespannt ob ich meine mens bekomme. hoffe mal ganz doll dass sie nicht kommt. habe Brustspannen sonst nichts, aber dass könnte ja auch vor der mens kommen obwohl ich das noch nie so hatte. aber villeicht ist es mit clomi so?? oder es hat wirklich ...

von male 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sooo in 2 Tagen müsste ES sein

Da meine Zyklus wieder genau 28 Tage sind müsste ES am 6. sein. Diesen Monat mach ich auch kein Ovutest. Weil bin mehr enttäuscht wenn ich ein positiven ovu habe und es dann nicht klappt, als wenn ich garkeinen mache. Da ich ja weiß wann er ca. ist,

von god-bless-u 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So langsam nervt es

Dem „Club der Gelassenen“ bin ich nicht mehr würdig. Ich fange langsam an durchzudrehen. Nach meinen Berechnungen und Beobachtungen (ZS und Mittelschmerz) dürfte ich heute bei ES+17 sein. Seit mehreren Tagen habe ich PMS-Symptome, die ...

von Jaybe 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eisprung-Frage an alle die ihren ES merken

Hallo Mädls, hab mal eine Frage: Bis jetzt hab ich noch nie meinen ES bemerkt bzw. hab ich auch nie darauf geachtet. Heute hab ich jedoch so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde - könnte das auf den ES hindeuten? Von der Zeit her könnte es ...

von tinichris 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht... was denn nun?

Mädels was denkt ihr? Hatte am Zyklustag 19 nen eindeutig positiven Ovu (zwar keinen Smiley von Clearblue weil die mir jetzt langsam zu teuer werden aber eindeutig 2 gleichdicke Linien auf meinen Teststreifen von OneStep). Auch sind meine Brustwarzen sehr empfindlich was ...

von Gardine88 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

keinen ES.....

Hallo Mädels, kennt ihr das auch? einfach keinen ES...... , wo ist der geblieben.... . Obwohl meine mens hatte ich ja...... Hm, komisch Wünsche euch einen wunderbaren sonnigen....... ...

von lillyh76 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leichte Blutung bei Stuhlgang, ES+9

Bin heute ES+9 und habe nun zum zweiten Mal nach Stuhlgang ganz leichte, hellrote Blutung aus der Scheide. Ich hatte das früher bei der Pille seit meiner Endometriose-OP auch selten mal, da meinte mein FA, dass es schon mal vorkommen kann. Ich hab aber jetzt nicht viel ...

von TiKro 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wegen GV -wann am besten bei ES Auslösung.

Halllo, mich beschäftigt grade eine Frage: Ich muss am Freitag zur US Kontrolle, weil ichS bei mir wieder per Spritze auslösen will. Wenn er es am Freitag macht und ich dann Samstag den ES habe, wann ist es am besten zu ? Hab in manchen ...

von Fire87 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.