Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwunsch am 07.09.2022, 11:47 Uhr

ES+10 positiv?

Hey Maralein!

Für mich sieht er auch positiv aus.

Bin ebenfalls ÜZ2 und ES war am 27.08
Habe auch gestern und heute deutlich positiv getestet :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach fg

Guten morgen, habe heute morgen mal wieder einen Test gemacht, immer noch positiv, gestern Abend negativ beziehungsweise mini Schatten , und vorgestern Abend pos , was soll das jetzt nun weiter bedeuten wie lange noch positiv? war 6 ssw mit normaler Ablösung ohne Ausschabung, ...

von Lisa6544 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich lese immer fleißig mit und befinde mich in meinem ersten Blastozystentransfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich PU+12, Ovitrelle (250) +14 und TF+7. nehme seit PU 400g famenita abends. Gerade hatte ich folgenden SS-Test (siehe Foto). Ist der ...

von Poca123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv bei ES+6

Hallo ihr, wir sind im 1.ÜZ und ich bin aktuell bei ES+6 und ich bin am hibbeln. Für meine tägliche Dokumentation habe ich einen Ovu gemacht und der war positiv? Eisprung war am 27.08. und ich hatte auch Mittelschmerz und am 26.08. positiver Ovu.. Weiß jemand was da los ...

von seli2022 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle, VL oder positiv?

Liebe Community, nun schreibe ich auch mal so nen Beitrag…:)…bin unsicher, ob ich mit meinem 3. Kind schwanger bin. Fühle mich so, GV war vor 11 Tagen, ES weiß ich nicht genau, Periode käme normalerweise in 3-5 Tagen (ist nicht so regelmäßig bei mir). Müsste also etwa ES+ 9/10 ...

von Bettiblum 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo, ich und mein Mann wollen so sehr ein Baby.. Wien Frage an euch ... Ich habe leider meine Tage bekommen (die waren aber ziemlich anders als sonst) und irgendwie nach den die zu Ende waren habe ich ein hcg Blut Test gemacht ( den man selber zu Hause machen kann ) und so ...

von Pati_1704 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.