Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86 am 18.01.2012, 8:50 Uhr

der countdown läuft...

hey mädels....

am samstag hab ich NMT und ich hoffe so, dass es geklappt hat. auf der einen seite denke ich, diesmal hats geschnackelt. heute hab ich allerdings wieder so ein gefühl, dass mir sagt...nene, das war wieder nichts...macht mich langsam zu einem nervenbündel

naja, hilft alles nichts...die paar tage übersteh ich auch noch...

wer hibbelt mit?? wünsch uns, dass wir gemeinsam jubeln dürfen!!

 
12 Antworten:

Re: der countdown läuft...

Antwort von vickie78 am 18.01.2012, 8:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss leider noch etwas warten bis zum hibbeln....hab aber dafür in den nächsten Tagen mein ES!!!!! Und ich bin tatsächlich über meinen "Schatten" gesprungen..... JAAAAAAA, wir haben in meiner Nachtdienstwoche Nun hoffe ich das sich nur EIN (!!!!!!!!) Spermium auf den Weg gemacht hat und auch getroffen hat!!!!!
Mein NMT ist der 6.2........also noch sehr lange hin

Viel Glück für dich/euch und halt den Kopf hoch und denk positiv!!!!!! Das wird schon klappen bzw. sogar schon geklappt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von Mädi84 am 18.01.2012, 9:03 Uhr

Moin Moin,

@stingi86, mir geht's ganz genau so wie Dir !! Auf der einen Seite bin ich mir so sicher wie noch nie dass es diesen Zyklus gepasst hat, auf der anderen Seite werd ich bei jedem Picksen, Ziehen oder Stechen nervös und rechne damit dass ich beim nächsten Toilettengang Blut im Slip hab. Es ist echt ne Folter

Wenn ich bis Samstag durchhalte und bis dahin immer noch nix ist, wird getestet.

Ich drück uns die Dauemn

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vickie

Antwort von stingi86 am 18.01.2012, 9:22 Uhr

drück dir ganz fest die daumen, dass ihr einen treffer landet...

schön weiter üben, nichts dem zufall überlassen....nicht dass der ES dir zum schluss einen steich spielt und sich bissl verschiebt und das spermium somit keine chance hat zu überleben!!!

wünsch dir alles gute und denk ganz fest an dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von suxsu am 18.01.2012, 9:24 Uhr

Hey ihr zwei!

Also ich bin auch dabei habe am Sonntag nmt, und ja ich bin auch schon ziemlich hibbelig, obwohl ich auch denke das es eher nicht geklappt hat weil mein mann nicht so viel lust zum hibbeln an den richtigen tagen hatte.
Aber es ist nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hat.

Also Daumen sind für uns alle gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von HG1982 am 18.01.2012, 9:41 Uhr

Hey,

ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen. :-)

Bei mir hat es sich leider ausgebibbelt.
Also, auf in den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von steffichen91 am 18.01.2012, 11:46 Uhr

Hey Hey

ich hibbel auch mit zum Samstag und kanns kaum noch erwarten.
Ich hab auch immer so ein komisches Gefühl, ja es hat geklappt und einen anderen Tag wieder..ob er wirklich geklappt hat?!!
Ein hin und her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von leupi75 am 18.01.2012, 12:00 Uhr

Bei mir läuft auch der Countdown...

Du sprichst mir wirklich aus der Seele...

Mein Eisprung war am 08.01. und entweder ich bekomme nächste Woche meine Periode oder ich kann einen positiven Test in den Händen halten.
Mein Zyklus ist immer relativ pünktlich.

Ich werde aber auch bald verrückt. Einerseits denke ich auch, es könnte geklappt haben...muss ständig auf Toilette, hatte auch schon ein Ziehen im Unterbauch, aber andererseits habe ich Angst, mir etwas "vorzumachen."

Ich hatte Mitte November 11 eine Fehlgeburt in der 9.SSW mit AS
und mein Wunsch, ein Kind zu bekommen, ist noch größer geworden!

Da ich medizinisch gesehen, wieder grünes Licht von meiner Ärztin bekam, sind wir jetzt wieder am "Üben."

Die geduldigste war ich leider noch nie. *seufz"

Geht es Euch genauso ?

Viel Spaß beim weiter hibbeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der countdown läuft...

Antwort von sarina668 am 18.01.2012, 12:13 Uhr

Halli, hallo!
Mir geht es zur Zeit fast genauso! Mein NMT war letzten Sonntag. Warte seit dem auf meine Mens. Hoffe aber, dass sie sich nicht verspätet hat
Warte jetzt mal noch bis Freitag und dann wird getestet. Am Montag hab ich eh nen Termin Beim FA. Mal gespannt, was dabei raus kommt!!!!
berichte euch, wie das Ergebnis war!

Viel Spaß Euch allen, beim Üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leupi....sorry, ist ziemlich lange geworden

Antwort von stingi86 am 18.01.2012, 13:12 Uhr

du arme...eine fg musste ich noch nicht durchmachen...werd einfach nicht schwanger!
ich habe vor über zwei jahren die pille abgesetzt. die erste mens danach kam pünktlich, danach 9 monate nichts. es war ein kraus...alle untersuchungen haben gesagt, dass alles ok ist. seit ich in diesem forum bin, hab ich gelesen, dass man den zyklus durch ein medikament hätte abbrechen können...aber auf die idee ist meine FÄ damals nicht gekommen. mittlerweile denke ich auch daran die praxis zu wechseln, weil ich seit ich dem kinderwunsch das gefühl hab nicht mehr gut aufgehoben zu sein.
nach diese 9 monaten hat sich mein zyklus LANGSAM eingependelt und wir haben angefangen zu üben. aber leider ohne erfolg. irgendwann haben wir entschlossen zu heiraten und den kinderwunsch erstmal beiseite zu schieben...wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann nicht. seit jetzt eine freundin UNGEWOLLT schwanger geworden ist versteif ich mich wieder ziemlich drauf. ich habe dann auch angefangen mit ovus zu testen um meinen ES genau zu bestimmen.hoffe dass es so jetzt bald was wird. laut ovu-test müsste mein ES am 7/8 gewesen sein.

ich hab vor bis mindestens mitte nächster woche nicht zu testen, da es in letzter zeit meistens so war, dass ich getestet hab und das ergebnis negativ war und am nächsten tag kam die mens...rausgeschmissenes geld!!

ich glaub jetzt hör ich mal auf zu ....tut mir leid, wollte dich nicht zutexten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leupi....sorry, ist ziemlich lange geworden

Antwort von leupi75 am 18.01.2012, 14:31 Uhr

Kein Problem, es ist schön, dass man sich hier so schön austauschen kann. Denn letztendlich sitzen wir alle im "gleichen Boot".

Ja, schwanger geworden bin ich relativ schnell. Hätten wir auch nicht gedacht, weil wir immer gehört haben "in unserem Alter" kann das bis zu einem Jahr und länger dauern. Ich bin 36 und mein Mann 41.

Wir haben im letzten August geheiratet und ich habe erst da die Pille abgesetzt. Und im Oktober bin ich dann schwanger geworden...leider aber nur bis Ende November. Auf dem ersten Ultraschall hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich wieder so schnell schwanger werde.
Wir wissen ja, dass es klappen kann.

Aber natürlich habe ich auch Angst, dass es wieder passiert.

Wobei man sagen muss, dass es vielen Frauen passiert oder passiert ist.
Im Krankenhaus haben sie uns gesagt, dass bei 2/3 aller Frauen die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endet. Und die Dunkelziffer ist noch viel höher, weil viele am Anfang noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind und dann einen Abgang haben und das dann für die Mens halten.

Ich muss versuchen, mich nicht so verrückt zu machen.
Aber das ist leichter gesagt, als getan!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leupi....sorry, ist ziemlich lange geworden

Antwort von stingi86 am 18.01.2012, 14:55 Uhr

ich drück dir/euch auf jedenfall ganz fest die daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch alles gut geht!!

ich bin 25 und mein mann 29. für mich stand eigentlich immer fest...erst heiraten dann kinder. ich hab die pille damals abgesetzt, da mein mann meinte, er wolle nicht heiraten. auch wenns schwer gefallen ist, hab ich mich damit abgefunden und es war dann auch ok. hab gedacht, vielleicht denkt er doch irgendwann mal anders drüber. beim thema kinder kriegen war er sofort hellauf begeistert. hab die pille dann abgesetzt, weil ich wusste, dass es dauern kann, bis der zyklus sich einpendeln kann und es klappt. wie als hätte ich es geahnt, welch chaos mich da erwartet. ganz überraschend hab ich dann doch einen antrag bekommen und jetzt fehlt nur noch das babyglück!!

jetzt versuchen wir uns mal gemeinsam nicht verrückt zu machen...das wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stingi86

Antwort von vickie78 am 18.01.2012, 21:59 Uhr

Naja, jeden Tag sollte erstmal reichen oder????

Alles andere überlass ich der Natur!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.