Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 17.01.2012, 13:31 Uhr

mnt und immer noch nichts in sicht

hallo mädels ich weiß echt nicht was ich denken soll meine Brüste sind immer noch so groß und richtig Empfindlich. meine mens kommt eigentlich immer pünktlich und habe auch immer 2tage vorher schmerzen. aber der monat kann ich nicht einzuschätzen da das mein erster monat mit clomi ist und eisprung wurde auch ausgelöst kann das sein das clomi den zyklus verschiebt ? oder das ich durch clomi gar nicht mehr so viele mnt anzeichen habe das mit meinen brüsten hatte ich noch nie. kann mir jemand helfen heut ist mnt und ich weiß nicht ob ich testen soll oder nicht

 
3 Antworten:

Re: mnt und immer noch nichts in sicht

Antwort von suxsu am 17.01.2012, 13:35 Uhr

also ich hatte das auch mit den Brüsten als ich schwanger war, gedulde dich noch etwas mit dem Testen!
der wievielte ES+ Tag ist heute?

Die daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mnt und immer noch nichts in sicht

Antwort von Brina89 am 17.01.2012, 13:47 Uhr

4.1 bekamm ich die spritze zum auslösen des eisprunges mein arzt meinte 6bis 12 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mnt und immer noch nichts in sicht

Antwort von Marsu76 am 17.01.2012, 17:29 Uhr

Hallo,

trotz Clomi, hat sich bei mir letzt auch der Zyklus um einen Tag verlängert. Ich denke es kann schon den Zyklus verändern. Ich würde auch mit dem Test noch warten, bis zum Wochenende. Dann müßte das Ergebnis eindeutig sein.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.