Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 16.01.2012, 17:51 Uhr

mnt und brust ist größer

hallo mädels

ich habe morgen mnt und meine brüste sind größer geworden und tun auch weh aber zu aus halten sonst habe ich nichts hatte das aber auch noch nicht das meine brüste größer werden. könnte ich vieleicht schwanger sein? ich habe auch eine tüpichen mnt schmerzen nichts. ich messe zwar meine tempi nicht regelmessig aber heute morgen war ich bei 37,15

 
4 Antworten:

Re: mnt und brust ist größer

Antwort von Marsu76 am 16.01.2012, 18:51 Uhr

Hallo,

warte einfach noch ab, auch wenns schwer ist. Mach morgen oder übermorgen einen Test, dann wirst du es sehen. Ich selbst würde erst einen Tag nach MNT warten.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT und brust ist größer

Antwort von shinead am 16.01.2012, 20:52 Uhr

Das in der zweiten Zyklushälfte die Brüste größer werden können ist normal und nennt sich PMS. Der Körper lagert in dieser Zeit Wasser ein.

Das die Brüste bei einer Schwangerschaft größer werden stimmt schon, aber das passiert erst Ende des zweiten, Anfang des dritten Trimesters.

Ach ja - PMS schließt keine Schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mnt und brust ist größer

Antwort von Schrumsel am 16.01.2012, 23:18 Uhr

Hey,
mach dich mal nicht verrückt
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.
Ich mess jetzt im 2. Zyklus die Tempi und hatte bei beiden noch während der Mens eine ziehmlich hohe Tempi (37,2°). Die ist bei mir erst runter gegangen, als auch die Mens aufhörte. Und die Brüste taten auch ganz schön weh. Anfangs hab ich mich voll verrückt gemacht und jeden Tag wurde es schlimmer, weil ich mir so sehr ein Baby wünsche und echt dachte, es hätte so schnell geklappt (weil ich in verschiedenen Foren herum gelesen habe und jeder bei den geringsten "Anzeichen" der Meinung war, man hätte schon die Erfüllung des Traumes in den Händen...) Aber nach Tagelangen Internetrecherche habe ich rausgefunden, dass das nur PMS war...
Da hilft leider wirklich nur warten und irgendwie ablenken...
Aber ich wünsche dir trotzdem gaaaaanz viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mnt und brust ist größer

Antwort von LilliB am 17.01.2012, 15:41 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, warte zumindest noch den einen Tag ab.
Ich bin gerade bei ZT 6 - hab also gerade so meine Mens rum - und hatte davor (bestimmt 10 Tage) Schmerzen in den Brüsten und sowas wie Regelschmerzen ganz leicht. Jetzt fühlen sich meine Brüste wieder normal an und tun auch nicht mehr weh und ich bin der Meinung, sie sind auch nicht mehr so "prall" - das kann bei dir also gut PMS sein.

Trotzdem drück ich dir die Daumen und hoffe, dass man hier morgen oder die nächsten Tage eine schöne Nachricht von dir lesen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.