Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 28.12.2013, 20:02 Uhr

clomifen

Hallo,sind,welche von euch dabei clomifen zu nehmen? Einfach nur interessehalber:)

 
9 Antworten:

Re: clomifen

Antwort von Sternchen14 am 29.12.2013, 8:54 Uhr

Ich werde beim nächsten Zyklus zum 1. Mal Clomifen nehmen. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von lany89 am 29.12.2013, 13:22 Uhr

Ich habe es genommen bei meiner 2. Ss. Hat auch sofort geklappt. Wunsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Sternchen14 am 29.12.2013, 16:00 Uhr

Aus welchen Gründen hast du es genommen?
Danke, ich hoffe auch, dass es direkt klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von lany89 am 29.12.2013, 17:59 Uhr

Mein es wollte nicht so wie er es sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Sternchen14 am 29.12.2013, 20:13 Uhr

So geht es mir auch. Ab welchem Zyklus hast du es genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von lany89 am 29.12.2013, 20:47 Uhr

3. Glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von kitty1388 am 29.12.2013, 23:00 Uhr

Huhuuu bin im 2. Clomizyklus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Sternchen14 am 30.12.2013, 6:31 Uhr

Wie habt ihr die Tabletten vertragen?
Ich wäre dann im 4. Zyklus. Will eigentlich nicht unbedingt mit Hormonen nachhelfen, aber laut FA sollte ich schnell schwanger werden, weil ich Endometriose habe. Und leider will mein ES nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von miriam am 30.12.2013, 21:02 Uhr

ich habe 2 zyklen hinter einander clomi genommen aber bin nicht schwanger geworden ca. 5-6 monate später..also heute bin ich ssw 7 +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

hallo jmd erfahrung mit clomifen und brectavid

hey ihr lieben bin neu hier habe pco und nun wurde bei mir zum ersten mit clomifen stimuliert wurden und dann brectavid 5000ie i.m gespritzt zum es auslösen nun sollte ich 14 tage langh progestan 100mg morgens eine tbl nehmen zur unterstützung der gelbkörperphase nach absetzen ...

von maikind1989 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen mit den nerven am Ende

Hallooo... Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 24.. Haben seit letzem Jahr versucht schwanger zu werden und nach 9 Monaten hats geklappt leider eine Fehlgeburt... Jetzt sind wir wieder im 3. ÜZ und ich habe heute Clomifen 50mg bekommen und muss diese ab heute ...

von Meinbaby2014 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Anwendung´s Fragen

Hi Mädels, ich habe ja schon mitbekommen das Ihr teilweise totale Expertinen für Clomifen und Ihre Anwendungen seit. Ich hätte da mal ein paar Fragen: Ich habe gelesen das viele Mädels je nach Zyklus die Tabletten zwischen dem 5. und 9. Zyklustag einnehmen.Wie lang ...

von Stefanie92 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, US abwarten?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir eure Erfarhungen mit Clomifen mitteilen könnt Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, war mein 1. Zyklus über 100 Tage. Ich habe Utrogest für eine Abbruchblutung bekommen. ...

von Sternchen14 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen ?

Hallo ;) ihr lieben Mädels Ich hab mal mal einige Fragen : A) Hättet ihr starke Nebenwirkungen unter clomifen und wenn ja welche ?? B) Wie lange hat es gedauert , bis ihr schwanger wurdet ? C) War das Spermiogramm eures Partners komplett i.O. ? Bei und nämlich ...

von Maggi10711 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen wirkt nicht

So, jetzt ist es offiziell, grad kam der Anruf vom Doc. Auch 100mg Clomi haben bei mir nicht angeschlagen und ich werde wieder keinen Eisprung haben. Dann wirds jetzt wirklich Ernst und ich werde wohl in eine KiWu Klinik gehen. Ich bin ...

von Pinkdaisy 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung...2 Eisprünge?

Hallo zusammen. Ich bin 30 Jahre alt und neu hier. Hoffe das ich hier richtig bin ;) kurz zu meiner Geschichte. Bin im 8 ÜZ und es schien so, laut FA, das ich nur einen unregelmäßigen Eisprung habe. Also haben wir in diesem Zyklus mit clomifen angefangen. Es sind 2 große ...

von Kiri83 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

später Eisprung trotz Clomifen

Na toll, was soll ich jetzt nur davon halten. An ZT 14 hat mein FA mir gesagt, dass wir diesen Clomi Zyklus abschreiben müssen (mein erster), da weder aufm Ultraschall was zu sehen war, noch durch die Bluttest irgendwelche Werte auf baldigen ES hingedeutet haben. Also habe ich ...

von Pinkdaisy 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen

Hey Mädels, ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen. 3-7 ZT 1 Tablette, also 50mg. An ZT 14 nach der Blutentnahme kam dann der Anruf vom Gyn dass es nix wird und dieser Zyklus verloren ist. Ich hab aber seit ZT11 heftige Unterleibsschmerzen. Bin heute bei ZT17 ...

von Pinkdaisy 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen für den Mann!

Huhu Mädels! Als ich gestern mit meinem mann beim Urologen war, konnte ich gar nicht glauben, was er sagte. Wenn die Oligozoospermie meines Mannes (zu wenig Spermien) hormonell bedingt ist, dann kann Clomifen helfen, die Spermienproduktion stark anzuregen. Er begründete ...

von Michelle und Jan 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.