Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naalaa am 08.01.2022, 18:47 Uhr

Clomifen wirkungslos

Guten abend,

Kurz zusammengefasst:
Ich habe auch pco und mit Clomifen 6 erfolgslose Versuche hinter mir. Hatte die ersten 2 Male eine Tabletten den Rest mit 2 Tabletten stimuliert.

Darauf hin habe ich einen Termin in einem kiwu Zentrum ausgemacht. Dort wurde man nochmal durch gecheckt, alle Ärzte super lieb
Ich musste mich dann selbst spritzen mit Ovaleap und bin auch mit dem ganzen Druck tatsächlich schwanger geworden. Genommen habe ich zusätzlich Femibion. Und bin nun in der 15 ssw

Kann es nur jedem Raten einfach direkt zu einem Spezialisten zu gehen.

Drücke die Daumen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO Clomifen

Hallo zusammen, Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Clomifen sammeln können? Ich nehme Clomifen und Metformin seit einem halben Jahr. Gestern war ich beim Frauenarzt und wollte eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik haben. Er meinte zu mir ich soll mich ...

von NuschK 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung unter Clomifen feststellen

Einen schönen 3. Advent euch allen, Ich starte nun in meinen 2. Clomifen Zyklus und frage mich, ob ich im 1. Clomi Zyklus überhaupt einen Eisprung hatte... Im August 20 habe ich die Pille abgesetzt, April 21 kam dann die Diagnose PCO, nun soll ich für einige Zyklen ...

von Nicole95 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kinderwunsch mit clomifen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und hoffe das welche dabei sind die das selbe Problem haben oder hatten .. Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt und wurde bis heute noch nicht schwanger, was auch nicht unbedingt un normal ist. Hatte aber irgendwie das Gefühl das was nicht ...

von Kija1995 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erster Zyklus mit Clomifen /Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ausgelöst mit Ovitrelle wurde am Freitag, 12.11. Ich muss ja nun mindestens 14 Tage, bis ich testen kann. Ich bin nur sooo ungeduldig, zumal ich überhaupt nichts spüre. Ist das normal oder eher kein ...

von liho1982 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo Ich habe da ein großes Problem.Habe vor 2 Monaten Clomifen verschrieben bekommen und seit der Einnahme Sehstörungen, die nicht wieder verschwunden sind es ist komisch sehe leicht doppelt bin lichtempfindlich. Ich war schon bei mehren Augenärzte die verschreiben nur ...

von Lilo90 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ES ohne Temperaturanstieg?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich befinde mich im ersten Clomi Zyklus und an ZT 11 waren beim US zwei Follikel 15 + 13mm vorhanden. Samstag & gestern morgen hatte ich dann endlich einen positiven Ovu und Freitag den Temperaturabsacker. Gestern hatte ich ...

von Anna304 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo Zusammen , nach einer MA mit Ausschabung Anfang April meiner ersten SS befinde ich mich nun im 1. Zyklus mit Clomifen aufgrund von sehr langen unregelmäßigen Zyklen seit der Fehlgeburt. Montag hatte ich an ZT 11 die US Kontrolle ...

von Anna304 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen frage

Hallo Ich habe mal ne frage ich hatte die letzte tablete am 11.9.die letzte Tablette genommen und am 16.den ultraschilbild gehabt also mir würde richtig eissblätzchen gesehen nur wollte ich wissen wann würde ich eigentlich meine Periode kommen wenn es nicht geklappt hat .Bei ...

von Christina89 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag. bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21 Meine letzte periode war am ...

von Emely38 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich bin in meinem 2 clomifen Zyklus . Ich musste clomifen zwischen den 5. und 9. Zyklustag einnehmen also 5 Tage am Stück . Im ersten clomifen Zyklus konnte ich leider keine Ultraschall Kontrolle machen da meine Ärztin Urlaub hatte . Wo ich jetzt im ...

von SK2021 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.