Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pucki87 am 31.10.2012, 18:03 Uhr

Clomifen, 4 Folis

Hello Mädels!

Mein FA hat am MO beim US 4 Folis gesehen, nach langem hin u her haben wir den ES ausgelöst! Nun ja, jetzt bin ich schon ein wenig nervös aber nun ist es ja zu spät! Das SG von meinem Mann geht so, 9% Morphologie und 41% Ortsbeweglich.

Wer wurde noch mit Clomi behandelt u wie viele Folis waren bei euch zu sehen? Habt ihr Mehrlinge bekommen?

Ich bin schon sehr gespannt was der Test in zwei Wochen verratet!

 
3 Antworten:

Re: Clomifen, 4 Folis

Antwort von Maralinchen am 31.10.2012, 18:15 Uhr

Vier Folis ... Donnerwetter! Da haette ich ausgesetzt! ;-) ich hatte immer nur ein Foli die letzten drei Male.

Wie hoch ist denn deine Dosierung? Und wie viele Tage stimulierst du damit?

Druecke die Daumen, dass es geklappt hat. Aber um Himmelswillen nicht vier Kids. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, 4 Folis

Antwort von Pucki87 am 31.10.2012, 18:20 Uhr

das ist mein erster Clomi Zyklus. Habe eine am Morgen und eine am Abend genommen!

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich schon ein wenig nervös... aber eine Freundin von mir hat durch KB zwei Blastozyten bekommen und keine einzige hat sich eingenistet. :( das SG von meinem Mann könnte auch besser sein, 9% Morphologie und leider 41% ortsbeweglich.

Ich hoffe sehr dass es klappt, aber 4 müssen (sollten) es wirkli ned sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen, 4 Folis

Antwort von Maralinchen am 31.10.2012, 18:25 Uhr

.:-D oh mein Gott! Druecke dir die Daumen. Wie groß waren die Folis denn? Also ich hab nur eine am Tag bekommen. Glaube, dass reicht bei dir beim nächsten Mal auch dicke ... Was du ja hoffentlich nicht brauchen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zurück vom FA mit Clomifen und Angnucaston

Hallo, so bin zurück vom FA und doch etwas erleichtert.. :) Er hat mir zugehört und gleich verstanden das mir /uns echt was dran liegt Schwanger zu werden. Nach einer Untersuchung hat er gesehen das da wohl ein ES in den letzten 2 Tagen war... Nur komisch das die ganzen ...

von MIA.T 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und ES...

Hallo zusammen, nach mehreren Monaten Pause, hab ich nun den 2 Clomi Zyklus begonnen. Habe von ZT 3 - 7 Clomi genommen. 2 Tabletten! Heute bin ich an ZT 9. Habe heute Nachmittag einen Ovu gemacht, da meine Tempi heute sank. Der Ovu zeigte eine deuteliche 2 Linie auf. Ich ...

von sandra4278 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und dann???

Hallo Mädels ich meld mich endlich mal wieder bin total im arbeitsstress grad! Und zwar hab ich morgen meine letze clomifentablette zu nehmen wollt euch mal fragen wie es denn weiter geht? Müsste ich gleich meine Tage bekommen oder wie ist das? ich spür so gut wie gar nichts ...

von Rosii 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallo ich bin 23 jahre alt hab einen sohn bei mir ist alles in ordnung ich wunsche mir 3 kinder aber mein mann noch nicht mall das zweite deswegen mochte ich wenn ich zum zweiten mall schwanger bin zwilinge kriegen ich hane im internet gelesen das mann mit clomifen zwilinge ...

von sulomehtap 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die sich mit Clomifen und Dupherston auskennen, ich bin jetzt im 4 Zyklus mit den beiden. Clomifen ZT 5-9, Dupherston 15-26ZT. Bis jetzt waren meine Ovus am 10.ZT positiv! Nur jetzt, im 4 Zyklus nicht mehr

von Zoey 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich hab mal eine dringende frage an euch... ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen? Meine FÄ hat mir garnichts gesagt! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ...

von sandra4278 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

hallo leute, ich hab mal eine Frage. Ich hab wegen einem unregelmäßigen Zyklus von meinem fa clomifen verschrieben bekommen. Ich hate ungefähr einen zyklus zwischen 30-40 tagen und nach meinem 1 clomi zyklus nur 21 tage. ich hatte auch keine kontrolle durch us. jetzt hab ich ...

von Honey87 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

an die, welche Clomifen nehmen

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Mein Testosteron liegt bei 0,71. Zu hoch, wie meine Ärztin findet. Wie sind eure Werte? Ich muss dagegen nun Cortison nehmen. Täglich 25 mg Dexamethason. Vom 3. - 7. ZT nun anstatt einer Tablette jetzt 2x1 ...

von Feenzauber 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.