Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodicarina am 30.10.2012, 17:48 Uhr

immer diese warterei :-/

Hallo ihr Lieben
So es Zeit ist vorbei ......viel während der Zeit und jetzt heißt es wieder warten bis zum nmt.....der ist erst am 10.11. und bis dahin muss ich jetzt wieder warten.......und meine Gedanken kreisen nur noch darum......hat es diesmal geklappt? oder muss ich in üz 9 starten?? Am liebsten will ich garnicht daran denken......aber ich kann einfach nicht anders! Wie macht ihr das? Was kann man bitte machen um mal.wieder normal zu sein? Hab mir schon das Buch: gelassen durch die kinderwunschZeit" geholt......was auch geholfen hat in dem Sinne das ich positiver denke.......aber garnicht dran denken geht einfach nicht......
Tut mir leid das ich euch wieder mal die Ohren voll heule.........und danke euch für's zuhören

 
4 Antworten:

Re: immer diese warterei :-/

Antwort von Niggi1234 am 30.10.2012, 19:57 Uhr

Ich kann dich total verstehen bin auch im 8 üz ( nmt ist der 13.11)
Ich glaube ein wirkliches mittel dagegen gibt es nicht. Und der spruch man soll sich nicht stressen ist einfacher gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese warterei :-/

Antwort von jodicarina am 30.10.2012, 20:12 Uhr

Mein NMT ist am 10.11.12...........
Dann drück ich Dir die Daumen das du den Julibus noch bekommst
Und wer weiß vielleicht nehmen wir ihn auch beide mit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese warterei :-/

Antwort von darcy am 30.10.2012, 21:22 Uhr

o ja, bin gerade mal ES+3 :(
Und es dauert noch sooooooooooooooo lang. Mich nervt das Warten auch total. Denke jeden Tag dran und höre in meinen Körper hinein und male mir aus, was da im inneren gerade passiert...

Bin jetzt im ÜZ 5 nach 2 FG.

Ach ja, mein NMT ist dann wohl auch der 10. oder 11....
Juli wäre ein Traum................

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer diese warterei :-/

Antwort von Orchidee186 am 30.10.2012, 23:09 Uhr

Hallo jodicarina

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Habe auch mein Nmt am 10.11. bin mittlerweile schon im 17 ÜZ, daher kann ich dich sehr gut nach vollziehen. Und genauso wie du habe ich mir auch diese Buch geholt. Man lässt ja nix unversucht.

Ich versuche mich mit verschieden Sachen abzulenken z.B. habe ich meine Wohnung umgeräumt, habe mir auch schon eine Kommode und einen Kleiderschrank für Kinderzimmer geholt offiziell wird es noch als Gästezimmer betitel, habe meine Akten mal ordentlich sortiert, Kleiderschrank mal ausgemistet usw.

Irgendwie ist dieses überall gegenwärtig. Hoffe das ich dir paar gute Ratschläge geben konnte. Kopf hoch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.