Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, 4 Folis

Thema: Clomifen, 4 Folis

Hello Mädels! Mein FA hat am MO beim US 4 Folis gesehen, nach langem hin u her haben wir den ES ausgelöst! Nun ja, jetzt bin ich schon ein wenig nervös aber nun ist es ja zu spät! Das SG von meinem Mann geht so, 9% Morphologie und 41% Ortsbeweglich. Wer wurde noch mit Clomi behandelt u wie viele Folis waren bei euch zu sehen? Habt ihr Mehrlinge bekommen? Ich bin schon sehr gespannt was der Test in zwei Wochen verratet!

von Pucki87 am 31.10.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Pucki87

Vier Folis ... Donnerwetter! Da haette ich ausgesetzt! ;-) ich hatte immer nur ein Foli die letzten drei Male. Wie hoch ist denn deine Dosierung? Und wie viele Tage stimulierst du damit? Druecke die Daumen, dass es geklappt hat. Aber um Himmelswillen nicht vier Kids. ;-)

von Maralinchen am 31.10.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

das ist mein erster Clomi Zyklus. Habe eine am Morgen und eine am Abend genommen! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich schon ein wenig nervös... aber eine Freundin von mir hat durch KB zwei Blastozyten bekommen und keine einzige hat sich eingenistet. :( das SG von meinem Mann könnte auch besser sein, 9% Morphologie und leider 41% ortsbeweglich. Ich hoffe sehr dass es klappt, aber 4 müssen (sollten) es wirkli ned sein!!

von Pucki87 am 31.10.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von Pucki87

.:-D oh mein Gott! Druecke dir die Daumen. Wie groß waren die Folis denn? Also ich hab nur eine am Tag bekommen. Glaube, dass reicht bei dir beim nächsten Mal auch dicke ... Was du ja hoffentlich nicht brauchen wirst.

von Maralinchen am 31.10.2012, 18:25