Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 31.10.2012, 9:01 Uhr

Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Guten Morgen Mädels,

man ich warte schon so lange auf die ole...... will nicht kommen..... das macht mich echt fertig....... es ist zum heullen.....

Wie geht es euch..... hoffe viel besser......
Das Wetter ist auch trüb....... macht kein spaß und bringt keine gute Laune..... aber wer warten kann ........

Wünsche euch einen angenehmen Tag........



GLG lillyh76

 
11 Antworten:

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von stella10 am 31.10.2012, 9:11 Uhr

Hallo lilly!
und schwanger sein kannst du nicht? Hast du einen Test schon gemacht?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von lillyh76 am 31.10.2012, 9:25 Uhr

Hallo,

ich denke nicht..... hatte am 26.09. abgang.... aber denn ES hatte ich ca. 2 wochen danach schon gespürt..... und beim GV ist das Kondom leider zerissen...... scheiss kondome...... sorry.....

naja ich weiß nicht einmal wann meine Tage kommen sollten..... oder nicht.



GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von stella10 am 31.10.2012, 11:00 Uhr

Tut mir Leid wegen deinen Abgang!!!

Naja aber wenn das kondom zerissen ist kann es ja schon möglich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von keno am 31.10.2012, 11:40 Uhr

Möglich ist es schon das du wieder ss bist. Wie war dein zyklus denn vorher immer? Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von MonaToffi am 31.10.2012, 11:51 Uhr

Nach nem Abgang kann man wahnsinnig schnell (sehr oft auch direkt im Nachfolgezyklus!!) schwanger werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von lillyh76 am 31.10.2012, 13:25 Uhr

Hallo,

wirklich jetzt? schon nach dem abgang kann es zur eine neue ss kommen..... oh man daran haben wir leide nicht gedacht...... ich machte mir auch kein kopf..... dachte ich werde eher keinen ES haben....

also vor dem allem war mein zyklus immer so 26-28 tage lang.....tja und jetzt nichts im sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von Carolinche am 31.10.2012, 14:17 Uhr

Hey,

du hattest also am 26.09. einen abgang? Natürlich nehme ich an???

Denn soweit ich weiß bzw mich schlau gemacht habe, (da ich auch am 26.09. eine FG (missed abortion) hatte) kann es danach ca 4-6 Wochen dauern bis die "Pest" kommt.

Warte auch schon "sehnsüchtig" darauf...

LgCaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von keno am 31.10.2012, 15:01 Uhr

Ja das ist so. Hatte auch eine fg ohne as und meine fa sagte wir sollen einen monat mit kondom verhüten. Das haben wir auch gemacht und meine mens kam pünktlich. Jetzt nach diesem 1 monat pause bin ich gleich wieder ss geworden. Bin jetzt in der 6 ssw. Würde vielleicht mal testen an deiner stelle.
Wie gehts dir denn? Würdest du dich freuen erneut ss zu sein oder wolltet ihr noch pausieren? Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von lillyh76 am 31.10.2012, 17:07 Uhr

Hallo,

tut mir leid..... was du durchmachen müsstest.....

also ja ich weiß, nur diese warterei macht mich wirklich kire......

also schön tee trinken und warten...... ja zum glück hatte ich einen natürlichen abgang...... aber natürlich scheise..... das es passiert ist.


dann warten wir ja zusammen...... zur zweit wartet sich ja viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von lillyh76 am 31.10.2012, 17:12 Uhr

oh schön du bist schwanger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

und wünsche dir von ganzen Herzen natürlich nur das schönste.....


ich weiß nicht..... wir haben ja verhütet...... nur es ist kapput gegangen.... so ein misst...... wir verhüten weiter hin..... aber wie gesagt, auf diese Dinger kann man sich doch nicht wirklich verlassen.
also ich fühle mich gut..... habe keine anzeichen für mens.... nur meine brüste sind schmerzhaft.... mal mehr mal weniger.... aber das wars ja auch..... ich werde angst haben mich zu freuen..... ich weiß nicht was ich denken kann, wenn ich vielleicht doch ss jetzt wäre.....ich denke nicht an eine möglich ss und wenn es so wird...... frag mich nicht was für gemischte gefühle ich da haben könnte.

Wir haben vor erst wieder im Dezember weiter zu machen...... mein Hase hat 3 wochen urlaub und das muss man ja ausnutzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach meno..... die Pest will nicht kommen,

Antwort von keno am 31.10.2012, 18:06 Uhr

Danke dir
Bin jetzt auch sehr ängstlich und hätte niemals gedacht das ich so schnell wieder schwanger werde.
Warte doch noch ein paar tage ab und dann teste vielleicht. Hmm hast du das denn mit den brüsten immer? Ist ja auch häufig ein ss-anzeichen.
Wünsche dir viel glück und wenn es wieder geklappt hat, geht es mit sicherheit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.