Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickenmama2000 am 21.07.2022, 17:30 Uhr

Clearblue

Hallo, habe an es+10 mit clearblue getestet wie warscheinlich ist das ,das Ergebnis dann auch stimmt .Oder war es auch für clearblue zu früh zum test?

 
2 Antworten:

Re: Clearblue

Antwort von Marlis1987 am 21.07.2022, 17:35 Uhr

Hast du denn einen richtigen Frühtest genommen? Also einen 10er? Bei einigen steht Frühtest drauf, es ist aber keiner.

Bist du dir sicher, dass dein ES stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue

Antwort von Zickenmama2000 am 21.07.2022, 17:49 Uhr

Ich habe den digitalen gemacht, aber nur weil weil mir gestern und heute so übel war. Vor 10 tage hatte ich nur ein postiven ovolationstest gehabt , und dementsprechend auch starke mittelschmerzen.
Aber postiv heißt ja nicht immer das eine statt gefunden hat ,zu dem Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, ich benutzte jetzt den 2 Monat rund um meinen Eisprung den Clearblue Ovulationstest der die 2 höchsten Chanzen angibt (den rosanen) die Frage ist an welchen Tag habe ich dann den Eisprung am 1 oder am 2 Tag wenn der Smily bleibt? Danke schonmal im ...

von Wunsch052022 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv?

Hallo, ich weiß,man sollte den Clearblue Test nicht auseinander bauen-ich habe es doch gemacht... Das ist ein CB ohne Wochenbestimmung. Er zeigte nicht schwanger an. Ich weiß,dass er immer 2 Linien hat. Die zweite kam mir jedoch dicker vor... was sagt ihr? LG ...

von Denise0102 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital ohne WB

Hey ihr hab heute den Clearblue digital ohne Wochenbestimmung gemacht. Da ich jetzt bei NMT+1 sein müsste dachte ich mach mal ein Test aber es stand "nicht schwanger" da. Hab ihn dann mal ausein gebaut un auf dem streifen ist eine 2 linie zu sehen Hat diese was zu ...

von Vanessa-167 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hab gerade einen Clearblue gemacht mit mittagsurin. Sollte heute ES plus 13 sein. Ovus, Zs und MM. Es zeigt schon Woche 2-3 an. Hat da jemand Erfahrungen damit? Ist das nicht zu früh? Meine FA hat schon geschlossen heute... Bin glücklich und leicht überfordert

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv & eure Erfahrung ?

Hey ihr Lieben Ich habe gestern mit Clearblue getestet . Innerhalb einer Minute war dieser zweite , leichte Strich zu sehen . In Realität sieht man ihn besser . Aber auch in Realität schwach . Was haltet ihr von meinem Test und wie ...

von Zauberlein 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu digital - zu spät begonnen??

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt ... ich benutze jetzt schon den 4. Zyklus die lilanen Clearblue-Tests. Ich habe diesmal etwas später angefangen - um ZT 17, da ist sonst immer 4-5 Kreise hatte und mir diesmal dachte ich könnte so ein paar Tests sparen. Ich hatte ...

von Nixi45 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovolationstest von clearblue

Hallo, und zwar test ich mit clearblue und jetzt blinkt und blinkt das Gerät, ich glaube der würd morgen noch zu sus Wertung blinken .Also geh ich mal davon aus das Gerät spinnt. Foto füge ich mal bei Also der erste wäre von gestern und der andere von heute ...

von Mimmi22 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital nur 1-2 an NMT +3 - Erfahrung?

Ich bin heute an NMT +3, den Eisprung habe ich sicher mit Ovus, Temperatur, ZS und Mittelschmerz bestimmt. Nun habe ich mit dem Clearblue Digital das Ergebnis 1-2 bekommen. Eigentlich sollte doch 3 Tage nach NMT schon die 2-3 angezeigt werden, oder? Dazu kommt, dass die 10er ...

von pco3 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.