Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fazi87 am 13.05.2016, 18:48 Uhr

Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Hallöchen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe am 25.4. Eine Woche zu früh meine Tage bekommen, nur weniger und kürzer als sonst. Ich habe normalerweise 7-8 Tage Blutungen, diesmal nur 4 Tage. Naja hab mir nix dabei gedacht. Am 8.5. Habe ich dann nochmal meine Tage bekommen und habe sie bis heute noch. Da ich eine sehr schwere Herzerkrankumg habe mache ich immer wieder mal einen Test. Habe vorgestern das erste mal mit clearblue visual getestet und habe eine leichte, aber sehr schwache aber dicke Linie gesehen. Heute habe ich noch einen gemacht und der sieht auch so aus. Vor lauter neugier habe ich die Tests auseinander gebaut und die Linien sind ein wenig deutlicher zu sehen. Bitte sagt mir etwas zu den Bildern. Vielen Dank im Voraus lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von Philomena0303 am 13.05.2016, 20:16 Uhr

Dieser Test zeigt immer wieder falsch positiv an. Google mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von Fazi87 am 13.05.2016, 21:10 Uhr

Ohh sorry Bilder nicht alle geladen. Hier nochmal die Bilder nach dem ich die Tests geöffnet habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von Fazi87 am 13.05.2016, 21:13 Uhr

Ja habe ich gelesen, kannst du dir das Bild das ich eben nachträglich gepostet habe mal anschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von Klemmchen78 am 13.05.2016, 22:15 Uhr

Für mich sehen die negativ aus. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von Philomena0303 am 13.05.2016, 23:40 Uhr

Ich sehe, wenn ich das Bild vergrößere, einen schwachen hellblauen Strich. Genau wie bei mir vorgestern...hatte sogar extra 2 dieser Tests gemacht, bei beiden das Gleiche. Andere Tests waren negativ und ich habe inzwischen die Mens bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Antwort von ela080 am 14.05.2016, 6:26 Uhr

Die sind negativ sorry.ich weis auch nicht warum man den test auseinander baut.sreht doch nirgendwo in der anleitung drin oder?!entweder man sieht das man schwanger ist oder nicht.und dazu braucht man den nicht auseinander bauen.sorry...viel glück für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Hallo :-) Nach meinen Abort mit Ausschabung vor 2 Monaten, hatte ich 3 Wochen nach der Ausschabung schon eine Follikel von 2,2cm gehabt die aber leider nicht gesprungen war und sich zur zyste gebildet hatte. (Einnahme 12 Tage Chlormadinon danach Abbruchsblutung) Erster ...

von cocolatte 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich weiß das Thema wurde hier schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, da es für mich (leider) noch nicht relevant war. Ich warte seit Samstag 7.5. auf meine Mens. Es habe ich mit Mumu und Zs bestimmt wie jedes Monat. Da meine Zyklen bis ...

von Finisa 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Insulin, Regelblutung, schwanger werden

Hallo, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Ergebnis. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgestzt und es kam keine Regelblutung. Danach hat mein FA mich in eine Kinderwunschklinik(KWK) geschickt diese mir dann mit einen Zuckertest ...

von finchenfarina 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo. Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die erst in der 10tem Woche operativ entfernt wurde. Bis dato hatte ich keinerlei Schmerzen und auch das HCG ist immer gestiegen. Jetzt zu meinem Anliegen: Am ...

von AuroraSun 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - verwirrt

Hallo zusammen, ich bin seit gestern etwas verwirrt, daher habe ich mich jetzt mal hier angemeldet, um noch ein paar Meinungen zu hören. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... Mein Partner und ich haben im Januar ...

von Piper87 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Myom und schwanger?

Hallo Ich bin 21 und habe einen myom in der Gebärmutterwand .. Meine frage ist kann man mit einem myom (1,8 cm) schwanger werden ? Hat jemand da erfahung ? Ich habe totale angst weil der artz meint das es schwierig sein konnte, dass sich das baby nicht einnisten kann ...

von Sahra34 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

Halloo :-) Ich fang einfach mal an: in der nacht von samstag auf sonntag und am vormittag hatte ich ungeschüzten sex. Laut meiner mens app hatte ich am sonntag auch meinen ES und hatte auch leichte schmerzen im eierstock. Am mittwoch und donnerstag hatte ich eine gaaaaanz ...

von sweety98 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.