Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 29.11.2014, 7:38 Uhr

Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Hallo :-)

Nach meinen Abort mit Ausschabung vor 2 Monaten, hatte ich 3 Wochen nach der Ausschabung schon eine Follikel von 2,2cm gehabt die aber leider nicht gesprungen war und sich zur zyste gebildet hatte. (Einnahme 12 Tage Chlormadinon danach Abbruchsblutung)

Erster Tag der Abbruchsblutung 28.10. ich ging von meinen normalen Zyklus aus 28 Tage.

Ab Es+12-14 hatte ich Unterleibkrämpfe doch die Periode blieb aus.

So nun bin ich schon Nmt+4 und der Visual Clearblue zeigt negativ an :-(

Und es ist immer noch keine Spur von der Periode.

Hatte jemand auch so etwas und könnte mir einen Rat geben?
Mich wurmt es einfach weil ich eben wie bei der letzten Schwangerschaft pünktlich zur Blutung Unterleibkrämpfe hatte aber eben keine Blutung und schwupps war ich schwanger (leider ein Sternenkind).

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Antwort von FrauStorch am 29.11.2014, 10:18 Uhr

Ich weiß keinen Rat, meine Mens kam heute bei ES+10. Also nach neun Tagen Hochlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Antwort von cocolatte am 01.12.2014, 12:48 Uhr

Meine Mens. kam heute auch mit straken schmerzen :-(

Dann geht es eben in die nächste Runde :-D aber dann mit Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

schwanger oder nicht?

Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe im juni die Pille abgesetzt weil mein freund und ich uns ein Kind wünschen. Danach kam meine Periode eigentlich immer regelmäßig aber jetzt bin ich schon 20 tage überfällig und hoffe das ich schwanger bin. Habe nach 8 tagen ...

von Sabee1994 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit Kinderwunsch zweimal überfällig, aber nicht schwanger

-Ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde es im Forum nicht. Falls ihr es findet, sagt mir bitte wo und ich lösche das hier! Danke- Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und ...

von Angelika1234 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwanger?

Hallo :) Ich hätte eine Frage.. und zwar habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und wollte fragen ob es ein positives Ergebnis ist oder vllt eine Verdunstungslinie? Man sieht es leider ganz schlecht auf Foto :/ Wäre sehr dankbar fùr Antworten ...

von Bijouu 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? 7 Tage nach Eisprung ?

Hallo zusammen... hab seit 2 Tagen sehr empfindliche Brüste, vermehrten Harndrang, krämpfe und ziehen im Unterleib, zwischendurch Kreislauf Probleme und bin unnormal müde.... kann das sein das man jetzt schon was von den Anzeichen merkt ? Ich mein ich weiß es ja noch nicht da ...

von kimix3 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder auch nicht, das ist hier die frage...

Hallo Mädels. Ich fasse die Lage mal ganz kurz zusammen: Mein Zyklus ist eigentlich immer 30 o 31 Tage lang. Bin heute bei Tag 34. Das typische ziepen und stechen im UL hat pünktlich am ZT 29 angefangen und bis gestern angehalten. Heute war absolut nichts mehr. Mein ...

von Lib 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Guten Tag. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein ...

von anjababe18 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe- bin ich vielleicht doch schwanger?

Hallo liebe Mütter oder werdende :-) Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe eigentlich keinen Babywunsch, zumindest. Noch nicht! Ich verhüte mit der Pille und nimm sie immer regelmäßig! Letzten Monat musste ich wegen einer bakteriellen Infektionen amoxicillin ...

von niiniiii 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe- bin ich vielleicht doch schwanger?

Hallo liebe Mütter oder werdende :-) Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe eigentlich keinen Babywunsch, zumindest. Noch nicht! Ich verhüte mit der Pille und nimm sie immer regelmäßig! Letzten Monat musste ich wegen einer bakteriellen Infektionen amoxicillin ...

von niiniiii 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.