Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 01.07.2022, 15:36 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung

Herzlichen Glückwunsch.

Na dann bist du entweder weiter als es +13 oder dein hcg ist einfach höher. Ist ja nicht bei jedem gleich.

Bei mir hat es an es+18 das 2-3 angezeigt was zu meinem eisprung auch passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hatte ich den Eisprung ?!? Ovulationstest Clearblue

Hallo Zusammen Mein Zyklus ist sehr sehr unregelmässig. Meine App sagt dass der Dirchschnitt: 36 Tagen ist. Heute bin ich bei Tag:19 Ich benutze die Ovulationstests von Clearblue (blau) dort heisst es seit 8 Tage, ein Blinckendes smilie an… Das Smile sollte aber beim ...

von Rampy 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv & eure Erfahrung ?

Hey ihr Lieben Ich habe gestern mit Clearblue getestet . Innerhalb einer Minute war dieser zweite , leichte Strich zu sehen . In Realität sieht man ihn besser . Aber auch in Realität schwach . Was haltet ihr von meinem Test und wie ...

von Zauberlein 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu digital - zu spät begonnen??

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt ... ich benutze jetzt schon den 4. Zyklus die lilanen Clearblue-Tests. Ich habe diesmal etwas später angefangen - um ZT 17, da ist sonst immer 4-5 Kreise hatte und mir diesmal dachte ich könnte so ein paar Tests sparen. Ich hatte ...

von Nixi45 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovolationstest von clearblue

Hallo, und zwar test ich mit clearblue und jetzt blinkt und blinkt das Gerät, ich glaube der würd morgen noch zu sus Wertung blinken .Also geh ich mal davon aus das Gerät spinnt. Foto füge ich mal bei Also der erste wäre von gestern und der andere von heute ...

von Mimmi22 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital nur 1-2 an NMT +3 - Erfahrung?

Ich bin heute an NMT +3, den Eisprung habe ich sicher mit Ovus, Temperatur, ZS und Mittelschmerz bestimmt. Nun habe ich mit dem Clearblue Digital das Ergebnis 1-2 bekommen. Eigentlich sollte doch 3 Tage nach NMT schon die 2-3 angezeigt werden, oder? Dazu kommt, dass die 10er ...

von pco3 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit +

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem clearblue Test mit dem plus? Ich hab den Test Es+11 gemacht und man hat das + sofort beim durchlaufen gesehen (hab die Hülle abgemacht da ich durch die Spiegelung kein Bild machen konnte) Heute habe ich freudig dann einen Test von ...

von Maralein. 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital mit wochenanzeige

Hallo,ich hab Mal eine Frage,hat von euch schon Mal jemand einen clear blue digital auseinander gebaut? Dort sind ja 3 Striche und er hat negativ angezeigt und auf dem Bild erkennt man diese aber ja sehr gut . Weiß jemand wie die ausgewertet werden ,oder war es bei einem auch ...

von Maralein. 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an

Clearblue an Es +16 zeigt 1-2 an Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe Ist es richtig dass der clearblue digital an Eisprung+16 1-2 anzeigt ? Viele haben geschrieben das es bei denen an Es +14 schon 2-3 angezeigt hat... Hab irgendwie Angst das mein hcg doch so niedrig ist ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Hallo an alle, habe im Februar die Pille abgesetzt und im März war mein Zyklus sowas von durcheinander hatte alle 12 Tage starke Blutungen Habe mir dann ovus besorgt um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet nach langem Testen hatte ich ...

von Xxniz 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.