Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xxniz am 27.04.2022, 20:18 Uhr

Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Hallo an alle, habe im Februar die Pille abgesetzt und im März war mein Zyklus sowas von durcheinander hatte alle 12 Tage starke Blutungen
Habe mir dann ovus besorgt um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet nach langem Testen hatte ich dann am 15.04 einen positiven Ovulationstest.
Natürlich tüchtig geherzelt
Habe irgendwie direkt das Gefühl gehabt das es geklappt hat.
Nun habe ich gestern bei Eisprung +11 getestet natürlich negativ.
War dann etwas traurig, weil einige schon bei e+11 positiv testen.
Habe heute morgen wieder einen gemacht hatte aber keine Hoffnung bin aus dem Bad raus kam nach paar Minuten wieder und konnte meinen Augen nicht glauben. Hatte gleichzeitig noch einen anderen Test gemacht der aber viel später erst eine leichte Linie anzeigte.
Hänge das Bild mal mit dazu.
Wie sicher kann das sein ?
Habe Angst vor Enttäuschungen
Naja drücke uns allen die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Xxniz am 27.04.2022, 20:23 Uhr

Hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Frankie91 am 27.04.2022, 20:45 Uhr

Hey, also diese Tests habe ich auch benutzt und der sah bei mir an ES+9 so aus. Vielleicht hat sich dein Eisprung doch etwas verschoben oder die Einnistung hat etwas länger gedauert. Alles halb so wild, also Glückwunsch

Und ein positiver Ovu heißt nicht sicher, dass dein Eisprung auch wirklich stattfindet. Manchmal braucht der Körper einen weiteren Anlauf.

Übrigens hat es bei dem frühen Testen auch bei mir ein paar Minuten länger gedauert, bis ich die Linie sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Xxniz am 27.04.2022, 21:00 Uhr

Lieben Dank
Kann es immernoch nicht glauben.
Hoffe nur das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Lana1987 am 27.04.2022, 22:43 Uhr

Hm, also für mich ist der nicht wirklich sicher positiv. Würde in 2-3 Tagen nochmal Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Lara1712 am 27.04.2022, 22:47 Uhr

Welcher Test ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Lara1712 am 27.04.2022, 22:47 Uhr

Ups und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Xxniz am 28.04.2022, 8:42 Uhr

Vielen dank erstmal
Hoffe ich bleibe auch immer schön positiv.
Der Test ist im 10er pack z1 pharma heißt der.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von Jassa22 am 28.04.2022, 14:01 Uhr

Hallo. Die z1 sind keine 10er frühtests, sondern 20er oder 25er. Sie werden zwar so verkauft, aber im beipackzettel steht dann eine andere empfindlichkeit. Deswegen war er bei es+11 wahrscheinlich noch negativ. Von daher siehts gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung +12 clearblue ultrafrühtest digital positiv

Antwort von wunschbaby22-23 am 28.04.2022, 19:02 Uhr

Das dachte ich auch (letztes Jahr im Herbst).
Da ich nach der Fehlgeburt jetzt wieder am Hibbeln bin, habe ich sie erneut bestellt und sie haben eine andere Farbe (eher grün und nicht türkis)
In der Packungsbeilage stehen auch die 10miu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Ovu Positiv erst nach Eisprung?

Hallo ihr lieben .. Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt ...

von Tara1990 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Eisprung plus 10/11 Test Positiv trotz Mittagsurin?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz früh dran...vermutlich Eisprung plus 10 / 11 und habe einfach mal einen Test gewagt... Seht ihr die Linie auch? Kam nach 2 bis 3 Min und ist rosa! Leider ist der Test mit Mittagsurin gemacht worden...kam auf die Idee zu testen,da ich ...

von Visa17 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.