Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane90 am 14.09.2012, 21:43 Uhr

Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Hi
Wie kann ich die Chance einer Schwangerschaft auf natürlichen weg erhöhen?

 
5 Antworten:

Re: Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 8:55 Uhr

Huhu,

in dem du nach der periode einfach jeden 2 tag mit deinem Mann liebe machst..... danach aber ca. 30min. liegen bleibst.

Nimm auch Folsäure..... und vielleicht fängst du an ab ES einen Frauenmanteltee 2x pro tag zu trinken......

Und benutze Ovulationststest..... damit du genau weißt wann dein ES kommt.

Kein stress..... alles in ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Antwort von Juliane90 am 15.09.2012, 8:58 Uhr

Das Problem ist das wir uns aus beruflichen gründen nur am Wochenende sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 9:00 Uhr

oh okay..... hm nicht ein einziger tag in der woche?????

naja die spermien können bis zur 5 tagen überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Antwort von Juliane90 am 15.09.2012, 9:07 Uhr

Nein, wir sind beide Soldaten und unter der Woche in verschiedenen Kasernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chancen einer Schwangerschaft erhöhen?

Antwort von lillyh76 am 15.09.2012, 9:13 Uhr

oh verstehe..... vielleicht krank schreibung oder gemeinsammen urlaub????? in der ES zeit..... also wenn es keine ander möglichkeit gibt, dann hätte ich sowas gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Falsch angewendet Schwangerschaftstest?

Hallo, Bin ja seit heute 1 Woche überfällig laut Kalender mit meiner Periode... Habe mir in Ebay 2 Cearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft (englische) Habe mir einen Plastikbecher zur Hand genommen und Pipi rein gemacht denn 1. Test den ich ausgepackt habe , habe ...

von kleine079 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft???

Hallo, ich habe seid 2 Wochen Anzeichen für eine Schwangerschaft,morgens immer wieder Übelkeit, ziehen und immer wieder Krämpfe im Unterleib, Dinge die mir normalerweise Schmecken waren auf einmal eklig für mich, und ich war bei manchen Gerüchen sehr empfindlich....... des ...

von Sabrina139 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zu klein und leicht für Schwangerschaft???

Guten Abend ihr Lieben, mir wird im Moment von einigen Leuten eingeredet, dass ich durch meine Größe und mein Gewicht sowieso nur sehr schwer schwanger werde. Und selbst wenn, wäre ich eine Risikoschwangere und müsste einen Kaiserschnitt ...

von Windelknecht 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.