Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 14.09.2012, 7:41 Uhr

Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Guten Morgen!

also ich hab mir etz überlegt, dass ich des Uterogest nimmi nehm, die Nebenwirkungen waren mir echt zuviel.
Etz hab ich beschlossen, dem ganzen erstmal mit "natürlichen" Mittel zu helfen. in allererster Linie muss ja verhindert werden, dass ich wieder Zysten bekomme und evtl. gibts ja was, was mir auch beim Kinderwunsch weiterhilft... jetzt hab ich schon viel gelesen über Tees, Globuli, Schüßler-Salz Kuren usw..... Aber so wirklich wissen, was sinnvoll ist, tu ich nicht.
Hat jemand Erfahrungen? oder Tipps für mich?

Vielen Dank und einen schönen Tag schonmal!!

 
7 Antworten:

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von Alosch am 14.09.2012, 8:36 Uhr

Hallöchen :)

Also ich würde an deiner Stelle erstmal zu einem guten homöopathen gehen und dein Fall schildern. Der wird dir sicherlich weiter helfen ! Man hört zwar immer wieder was man an globolis einnehmen kann aber ich bin der Meinung das jeder etwas anders drauf reagiert ! Es muss auf dich und deine Situation abgestimmt sein :)
Ein intensives Gespräch über deine Situaton, deine Gefühle etc.ist sehr wichtig in so einem Fall ! Ich hoffe du verstehst was ich damit meine ;) Ist fast so wie Tabletten, die einen vertragen es die anderen nicht ... Der muss sich ein Gesamtbild von dir schaffen und dann Globolis verordnen ! Deshalb muss er auch ein guter Homöopathe sein !


LG Alosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von Marmaris1 am 14.09.2012, 9:03 Uhr

Das werd ich wohl mal machen, aber ist net so ganz einfach mit den guten Homöopathen.. :-( hab da leider schon einige Erfahrungen und den einzig richtig guten den wir hatten, der ist weggezogen. :-(

Danke!!

Lg Marmaris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von DanniH. am 14.09.2012, 9:07 Uhr

Huhu.

Geht es darum deinen Zyklus in Ordnung zu bringen?

Also ich kenne Mönchspfeffer (Agnus Castus). Das ist Pflanzlich und soll helfen den Zyklus zu regulieren. Einigen hilft es. Mir durch das PCO leider nicht.

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von Alosch am 14.09.2012, 9:12 Uhr

Ja das Problem kenne ich, wirklich schwierig jemanden zu finden der richtig Ahnung davon hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von shinead am 14.09.2012, 9:37 Uhr

Welche Probleme hast Du denn in Deinem Zyklus.

Das wäre wichtig zu wissen, denn sonst kann Dir niemand helfen.

Wenn im Zyklus alles "rund" läuft - NICHTS nehmen. Alles was Du dann ausprobieren würdest, würde eher schaden als helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von Marmaris1 am 14.09.2012, 9:56 Uhr

also so wirklich sagen, was nicht passt, kann ich nicht, da ich die letzten Monate immer Zysten bekommen habe, die dann zwar wieder von alleine weggegangen sind, aber sie sollten halt trotzdem net dauernd wieder kommen. soviel Platz is ja au wieder nit ;-)

So was insgesamt einfach ausgleichendes oder unterstützendes, damit der Körper von selber wieder seine Mitte findet, wäre net schlecht, aber evtl. muss ich mich doch wieder in den Dschungel der Homöopathen bewegen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich nachhelfen - Erfahrungen?

Antwort von shinead am 14.09.2012, 10:02 Uhr

Da ist wirklich ein Homöopath angesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.