Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodine.34 am 28.02.2024, 12:53 Uhr

CB Ultra Frühtest mit + oder - Anzeige

Hallo, nein leider nicht. Wenn dann war ich wirklich negative
Drücke trotzdessen weiter die Daumen für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Frühtest - Verdunstungslinie

Guten Morgen, Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen oder Experten-Meinungen :-) Ich hab am 22.12. um 16:00 Uhr mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Eisprung findet dann ja zuverlässig 24-36 Stunden später statt, also ca. In Nacht vom 23.12. auf den 24.12. Ich habe ...

von Cece2107 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

presense frühtest 2 positiv 1 negativ

hallo zusammen, ich bin jetzt bei ca es+13 und habe schon am 2.1 mit mu positiv mit dem pre sense frühtest getestet. daraufhin war ich sehr glücklich und habe gestern am 3.1 mit mittagsurin wieder noch stärker positiv getestet. heute morgen mit genau den selben test wieder ...

von lorena12 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest Hilfe !!

Hallo alle zusammen ich habe heute Mittag einen Frühtest gemacht da ich seit gestern überfällig bin aber ich hab auch einen unregelmäßigen Zyklus .. jetzt kam der Strich erst nach 10 min und war auch blau ? Ich weiß die test sind manchmal echt Schrott aber besteht die Hoffnung ...

von xlsaxux 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger? Ab wann CB frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der Geburt September 22 meine Periode nicht wieder bekommen. Habe diesen Monat aber den ES gespürt und einen Tag davon GF mit meinem Mann gehabt. Da ich keine Periode hatte, habe ich auch keinen Zyklus wo ich weiß wann ich überfällig ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Frühtest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zuverlässig?

Guten Morgen zusammen, eigentlich wollte ich keinen Frühtest machen. Nun bin ich ES +10 und dachte mir ich mache doch mal einen, weil ich seit gestern ein spannen in den Brüsten habe was doch eher unüblich ist. Und seit Tagen schon ziehen im Unterleib und Bauch. Mein Zyklus ...

von RunaLia 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest- bitte um Hilfe!

Hallo, ich habe bis jetzt 3 Presense Frühschwangerschaftstest gemacht... Gestern eindeutig positiv. Heute leider negativ? Wie geht das? Linien kamen alle innerhalb der Ablesezeit. Sind das alles nur VLs? Könntet ihr bitte drüber schauen? Wenn es VLs sind... Das ist ja ...

von sweetiepiee 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.