Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 07.03.2008, 7:03 Uhr

Bin ich schwanger?

setz dich, nimm dir ne Tasse Tee. *schluck*

ich kann dich gut verstehen *dich mal drück*
das könnten schon Vorboten sein. Ist es denn anders als sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger...?

Hallo alle zusammen,bin neu hier...habe mal ne Frage vielleicht kann mir sie jemand beantworten..folgendes...am 5.2 hatte ich das letzte Mal meine Mens..am 16.2 (also Fruchtbarer Tag) hatte ich mit meinem Mann Sex..am 17.2 oder 18.2 war mein ES...ein test kann ich noch nicht ...

von Casy08 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bauchnabelpiercing - und Schwangerschaft?

Jetz muss ich nochmals nachfragen, hab hier kürzlich mal gelesen das es evtl. störend fürs schwangerwerden sein kann wenn man ein Bauchnabelpiercing hat! Irgendwas mit Energiefluss?!? Das beunruhigt mich echt - glaubt ihr an sowas bzw. was haltet/wisst ihr ...

von Mohnskopf 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwester kiwu, selbst 2.mal schwanger, brauch rat

hallo, meine schwester versucht seit 4 jahren ein baby zu bekommen (IVF, etc.).das belastet sie sehr. jetzt bin ich wieder schwanger (wunschkind)(mein kleiner 2 jahre) und bin so traurig, weil ich mir große sorgen um meine schwester mache. sie ist deswegen nämlich sehr ...

von uls 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn Ihr schwanger seid...

Wem sagt ihrs wie? Behaltet ihr es erstmal bis zur 12. ssw für euch? oder erzählt es nur einem kleinen kreis? auf der einen seite will ichs am liebsten allen sofort ins gesich schreien...nachbarn, verkäufern...egal, wen auch immer man gerade trifft...andererseits...was is, ...

von Raniel 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Innerhalb von einem Jahr: 80% der Paare sind erfolgreich. Innerhalb von eineinhalb Jahren: 85 % der Paare sind erfolgreich. Innerhalb von zwei Jahren: 90% der Paare sind erfolgreich. Also ich liege noch gut im Rennen (17 Monate...), hab noch 7 Monate Zeit ;-), ...

von SkidRow 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann ist Schwangerschaft möglich?

Hallöchen miteinander, ich habe am 08.02.08 die pille (belara) abgesetzt. Belara habe ich mit unterbrechungen ca 7 jahre eingenommen. Ich bin schon 2 mal wegen Zysten operiert worden. Nun würde ich gerne wissen ab wann man Schwanger werden kann bzw wie oft muss ich denn mit ...

von diddi7700 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum Thema was hilft schwanger zu werden

http://www.lifeline.de/special/vor_der_geburt/kinderwunsch/content-163821.html;jsessionid=162E28184129E5992F2ED940536E683B Die Milch machts! http://www.lifeline.de/special/vor_der_geburt/kinderwunsch/content-162354.html;jsessionid=162E28184129E5992F2ED940536E683B Kaffee ...

von Raniel 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER!!!

Hey Mädels, habe zwar nur selten geschrieben aber möchte trotzdem für euch pusten! War am Do beim Gyn. und da war ich 5+5SSW*freu*!! Also alle gut festhalten es geht ...

von Summer08 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger *freu*

Hi seid gestern ist es amtlich!!! Ich bin so wirklich richtig und echt SCHWANGER. Man ich kann es immer noch gar nicht richtig fassen... So ihr lieben Achtung aufgepasst hier kommen ganz viele SCHWANGERSCHAFTSVIREN ...

von Kat1981 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Chefin ist schwanger

Huhu zusammen, meine Chefin ist schwanger! 13. Woche und hat es heute gesagt. Ich hab mich sehr gefreut - auch wenn ich ein bischen traurig bin. Weil sie dann geht und... naja.. :-S Aber ich gönne es ihr und möchte auch nicht mit ihr tauschen. Mit dem letzten Freund hats ...

von Mondkatze 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.