Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 06.03.2008, 23:24 Uhr

Heute bei Ikea...

...musste ich doch einfach mal so tun als ob ich schwanger wär, und hab ganz einfach mal meine volle pracht an wampe rausgestreckt *lol* und was soll ich euch sagen? diese beneidenswerten blicke die ich erhalten habe, besonders als daniel dann noch meinen bauch gestreichelt hat und mich dabei total verliebt angeschaut hat, toll, ich kann euch nur sagen, ch freu mich so sehr darauf wenn ich meine wampe nicht mehr rausstrecken muss, sondern wenn die dabei gefüllt ist mit einem süßen würmchen drinn, oh wow, toll :))

 
7 Antworten:

Re: Heute bei Ikea...

Antwort von kokosflocke am 06.03.2008, 23:33 Uhr

oh ja, das hört sich nach einem supi Shopping Tag!! Neidisch bin!!! Aber so muss es ja auch sein,...riesen Spannung, riesen Vorfreude,...hätte ich mich gar nicht getraut ausnlauter Angst, dss es dann doch nicht klappen könnte,...hab da vielleicht auch nen kleinen Dachschaden

Was sagte Dein Mann denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Ikea...

Antwort von SauerlandNicki21 am 06.03.2008, 23:48 Uhr

Der hat ja fleißig meinen Bauch gestreichelt, im restaurant gesagt, ich soll doch ne große portion nehmen, schließlich esse ich für 2, in der "kinderabteilung" haben wir uns sachen angeschaut, süß total süß war das und es war so super lustig und hat sich richtig toll angefühlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Ikea...

Antwort von kokosflocke am 06.03.2008, 23:55 Uhr

noch mehr neidisch werd!!! Nein, ich gönne es Dir natürlich von Herzen.
Mein Mann ist ein super Papi und ich weiß, wenn es soweit wäre, wäre er auch Feuer und Flamme!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Ikea...

Antwort von SauerlandNicki21 am 06.03.2008, 23:58 Uhr

meiner wird auch ein super papa, er kann es nicht so zeigen, aber allein seine verliebten blicke heute und wenn er babys sieht, dann glänzen seine augen so total schön und dann sagt er immer mit ganz piepsiger stimme "ohhh guck mal ein baby"

soo süß

ich stell mir schon immer vor wie er mit klein johanna auf der couch liegt, sie auf seinem bauch und beide am schlafen, sooo süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es läuft gerade "mein Baby"

Antwort von kokosflocke am 06.03.2008, 23:59 Uhr

bin schon ganz bekloppt,...sagt mein Mann auch schon...ggg...aber ist, obwohl ich die Sendung immer eher schlecht fand mein absoluter Favorit

Total verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei Ikea...

Antwort von kokosflocke am 07.03.2008, 0:03 Uhr

Das sind aber auch so schöne Vorstellungen, oder?? Ist doch klar, dass man den ganzen Tag darüber nachdenken muss,...na ja zumindest wir Frauen1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft gerade

Antwort von SauerlandNicki21 am 07.03.2008, 0:20 Uhr

wo hast du das denn am laufen? ich gucke das auch sooo gern...

werd jetzt aber mal ins bett gehen, mal schaun was meine chefin morgen wieder für laune hab, viellecht gefällt ihr ja morgen mein oberteil nicht und dann sagt die mir wieder ich seh wie ein bauerntrampel aus "wortwörtlich"

diese *pieeep* ich könnt die *pieep*

nunja, *leck-mich-am-a++++-einstellung-aufsetzen*

*links-rein-rechts-raus*

ciaoooii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.