Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

Thema: Bin ich schwanger?

Hallöchen! Habe Euch gestern schon mal genervt da ich es echt nicht aushalten kann bis nä. Mittwoch. Habe ja wie gesagt ein tierisches Brustspannen, leichte Übelkeit und Unterleibschmerzen. Seit gestern haben sich auchmeine Brustwarzen verändert. Meint Ihr es sind wirklich Vorboten der SS? Oh man bin total hibbelig!

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

setz dich, nimm dir ne Tasse Tee. *schluck* ich kann dich gut verstehen *dich mal drück* das könnten schon Vorboten sein. Ist es denn anders als sonst?

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dieses Mal extrem. Klar zieheni m Unterleib habe ich hin und wieder schon wenn meine Mens kommt aber irgendwie anders und meine Brüste waren immer ok. Sie sind größer, warm und wie gesagt die veränderten Brustwarzen. und auch die Übelkeit.....naja kann ja auch Einbildung sein. Wie gesagt muss wohl abwarten und Tee trinken. Also Daumen drücken bis Ende nächster Woche! Oje das wird noch lang...............

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach so. Du hast erst ende nächster Woche NMT, dann ist aber schon ein bisschen früh für irgendwelche Anzeichen. Hm? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Laß aber spätestens da wieder was von dir hören, und komm Vieren pusten wenn es tatsächlich so ist, gell!

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ach maus, der Körper spielt manchmal echt verrückt mir wars heute früh auch total schlecht obwohl ich erst mitten in der heißen Phase bin! Aber ich will dir nicht die Hoffnung rauben, wart einfach mal ab - und wenns nimmer geht dann mach halt mal nen Frühtest so ab 1 Tag vor NMT

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja ok mach ich.ja Mens kommt Di bzw Mittwoch! also Daumen Drücken.versuche mich abzulenken und warte ab.bis dahin lg

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dann könntest du ja Montag/Dienstag nen Frühtest machen wenn die Ungeduld zu große wird :-)

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallöle ich schleich mich mal ein^^ ich bin in der 14ssw. und habe es in der 5ssw beim arzt erfahren und bei mir war dass mit der brust so erst ab der 6ssw. da meinte mein arzt das es dann auch erst kommen würde also das die empfindlich sind;-) also ich würd mich mal untersuchen lassen obwohl ich dir diese ss natürlich wünsche! aber es kann auch sein dass man es sich so sehr wünscht das sich der körper einen ss einbildet lg isabemme mit krümmel im bauch

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 18:04