Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von canadaboy am 14.09.2014, 11:38 Uhr

Biete gratis Samenspenden

im Raum Berlin / Brandenburg. Helfen würde ich Dir bis zum Erfolg. Ich bin Tageslicht tauglich, Nichtraucher, Sportler, gesund, 185cm, blaue Augen, berufstätig und meistens sehr gut drauf. Mehr Infos und Fotos bei Anfrage per whats app, sms oder e mail. Keine Bechermethode mehr !! Jetzt liegt es an Dir. 015127118207

 
14 Antworten:

Re: Oh mein Gott!

Antwort von Bonnie am 14.09.2014, 11:56 Uhr

Keine Bechermethode, sondern "live" im Bett, wie? Ein ganz Schlauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott!

Antwort von FrauStorch am 14.09.2014, 11:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von Rose85 am 14.09.2014, 12:24 Uhr

lol klar das du gerne hilfst, erwartest dir ja sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wat für`n Vogel

Antwort von LöwenBaby2014 am 14.09.2014, 13:25 Uhr

Du bist ja wohl ein ganz schlauer
ich klann mir jetzt aber nicht vorstellen das du hier ernsthaft auf ein Sexbereites Weibchen wartest??
die sind doch alle vergeben verheiratet verlobt ... die meisten zumindest.

kann mir nicht vorstellen das sich jemand bei dir meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von MamavonLT am 14.09.2014, 13:25 Uhr

Ach herrje ich dachte sowas gäbe es hier nicht.
Ich denke mal, dass hier alle glücklich vergeben/verheiratet sind und sowas glaub nicht brauchen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von Hasenbande am 14.09.2014, 13:32 Uhr

Die es brauchen werden wohl hoffentlich eine Samenbank vorziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 14:06 Uhr

Ohh Mann,
Boah hast du keine Hobbys? Glaubst du daran das sich eine Frau auf dein Angebot meldet?
Wahrscheinlich nicht nur keine Bechermethode, sondern auch KEIN Gesundheitszeugnis, waa?
Mann, mann , mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von mf4 am 14.09.2014, 14:54 Uhr

im Internet bietet er auch noch einen Foto-Job für ein hübsches schlankes nicht-schüchternes Girl

hach der Matthias... seit Jahren spendet er selbstlos Samen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 15:06 Uhr


Ach wie schade, heisst das das er einer fülligeren Frau dann nix spenden wird.
So selbstlos dachte ich das das nun egal wäre......
Gibts vielleicht noch eine bevorzugte Haarfarbe für Fotos oder die Kostenlose Spende?
Echt Kopfschüttel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mf4 am 14.09.2014, 15:17 Uhr

Was "Bechermethode" ist können wir uns vorstellen aber ich wüsste gern was verkürzte und längere natürliche Methode ist... gratis Beischlaf ohne und mit Vorspiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 15:25 Uhr


Kommt wohl darauf an ob er jemanden für die Fotos gefunden hat, da muss man sich die Optionen ja freihalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von FrauStorch am 14.09.2014, 15:55 Uhr

Und ich wetter, der Kerl hat längst eine Vasektomie hinter sich Dann muss man besonders lange und häufig üben, und es ergeben sich hinterher keine bösen finanziellen Folgeerscheinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von Saso1974 am 14.09.2014, 16:14 Uhr


Aber ich darf doch bitten... Ein schlingel der böses dabei denkt...
Das ist schon fast wieder traurig.
Wenn das so ist ist wohl eher ein Bordel Besuch zu empfehlen als ne Samenspene. Uuuupppps das kostet ja wieder. FrauStoch du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gibts denn bei Spendern eine Versicherung oder Garantie, falls es durch den riesigen Andrang zu Abnutzungserscheinungen oder zum verschleiss des Geräts kommt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete gratis Samenspenden

Antwort von ginger1987 am 14.09.2014, 21:42 Uhr

Hepatitis a b c gibts bestimmt noch als kostenlose Zugabe
Manchmal vielleicht auch genitalherpes oder nen feinen tripper

Also bei man(n)chen gruselts mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.