Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 12.09.2014, 16:53 Uhr

ahhhh

Seht ihr das auch? ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ahhhh

Antwort von Nessa2604 am 12.09.2014, 17:00 Uhr

ich sehe da eine zweite leichte Linie
Welcher Zyklustag bist du heute?!
Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von Vicky86 am 12.09.2014, 17:06 Uhr

Zt 20 und es 6/7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von Manati am 12.09.2014, 17:14 Uhr

Sooo früh? Du bist ja wahnsinnig
Aber ich sehe auch eine gaanz leichte Linie, aber warte doch erstmal noch n bißl. Ich habe das erste Mal bei ES+12 (ca.) getestet und finde es gerade im Nachhinein vieeel zu früh, aber meiner sah bei ES+12 ähnlich aus und bei ES+14 war er dann viel stärker. Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von Jessi90 am 12.09.2014, 17:22 Uhr

Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von FrauStorch am 12.09.2014, 17:38 Uhr

Du bist ja verrückt so früh zu testen Kann das denn überhaupt dann schon anschlagen??? Ich meine auch was leichtes zu sehen, bin mir aber nicht sicher, da das Bild bei mir so unscharf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja da soll dann mal der Strich sein

Antwort von Stuff84 am 12.09.2014, 21:15 Uhr

das ist lediglich der Bereich wo dann der zweite Strich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhh

Antwort von aniscp am 13.09.2014, 22:58 Uhr

Meiner War noch schwächer und ich bin mitlerweile im 8 Monat. ......für mich sieht der positiv aus...ich habe an es+ 10 getestet-:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.