Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 12.09.2014, 13:30 Uhr

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er benutzten. Bin übrigenst Zt19 von 30 Tage

 
2 Antworten:

Re: drei Tage pos. ovu?

Antwort von Stuff84 am 12.09.2014, 14:41 Uhr

Mh dann wäre dein ES aber sehr spät im Zyklus, ist das immer so?

Der ES findet 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Ich würde weiter testen und wenn er negativ wird ab diesem Tag zählen.

Allerdings ist ein positiver Ovu noch keine Garantie für den Eisprung, ob du wirklich einen hattest siehst du mit Hilfe einer Temperaturkurve.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei Tage pos. ovu?

Antwort von Hasenbande am 12.09.2014, 17:54 Uhr

Mir wurde in der KiWu gesagt, dass man vom ersten positiven Ovu ausgeht, aber vielleicht sind 10er zu empfindlich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo, ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein? Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft. wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute? Liebe ...

von dindin2301 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.