Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacky!  am 13.09.2014, 11:39 Uhr

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus...

Hallo

Wollte mal nachfragen ob hier noch andere Frauen sind die an Diabetes mellitus (Typ1) erkrankt sind?

Würde mich freuen "Gleichgesinnte" zu finden

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch mit Diabetes mellitus...

Antwort von Zuckersüß am 13.09.2014, 21:40 Uhr

Hallo jacky, bin eben eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich ich direkt anmelden hier ;)!

Ich habe seit zehn Jahren Diabetes Typ 1 und spiele nun mit dem Gedanken mich an die Kinderplanung heranzuwagen!

Wie lange hast du denn schon Diabetes und wie bist du eingestellt?ä
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit Diabetes mellitus...

Antwort von Angelina8713 am 18.12.2014, 21:28 Uhr

Hallo Jacky,

Ich habe seit 13 Jahren Zucker. War letztes Jahr schwanger!
Wie bist du eingestellt mit dem Zucker?

LG Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus

Hallo ihr Lieben Ich bin 21 Jahre alt, habe seit 20 Jahren Diabetes und mein Lebensgefährte u ich planen eine Schwangerschaft Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres... Es bedarf viel Vorbereitung u Achtung mit dieser Krankheit, u da ich noch nicht richtig Erfahrung habe, mit ...

von Jacky 91 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Diabetes

Kinderwunsch mit Diabetes Typ 1

Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Diabetes Typ 1. Ich hatte leider noch nie, egal wie sehr ich mich angestrengt habe, einen HbA1c unter 7,5. Nun haben mein Freund und ich uns entschieden ein Baby zu bekommen und ich habe Angst das meinem ...

von Fanyxia 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Diabetes

Kinderwunsch mit Diabetes mellitus (Typ 1)

Hallo ihr Lieben, Seit meinem ersten Geburtstag habe ich Diabetes. Da muss man sich auf eine Schwangerschaft genau und mit viel Aufwand vorbereiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Frauen kennen lerne, denen es genauso geht und die vllt schon Erfahrungen mit ...

von jacky! 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Diabetes

Kinderwunsch, aber der Zyklus normalisiert sich nicht - Angst

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich habe folgendes Problem: mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber leider klappt es nicht. Zur Vorgeschichte: Seit längerer Zeit wünschen mein Freund und ich uns ein Kind. Im ...

von Pflaume1 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey, ich bin 21 und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Er hat bereits einen drei jährigen Sohn, doch nun wollen wir auch zusammen ein Leben erschaffen. Ich nehme seit Februar diesen Jahres die Pille nicht mehr, doch bis jetzt hat es nicht funktioniert. Vllt sollte ich ...

von Engelchen1011 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kündigung wegen Kinderwunsch?!

Nun ist dass passiert, was nicht passieren durfte! Eine Kollegin hat etwas mitbekommen und die ist sofort zu meiner Chefin gerannt! Eigentlich sollte es keiner auf der Arbeit wissen, dass wir aktuell in Behandlung sind und uns nicht sehnlicher wünschen, als endlich schwanger ...

von Leni0187 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Zentrum

Hallo ihr lieben, Ich hab am Montag einen Termin im KiWu-Zentrum. Ich bin allerdings erst 24 und die Krankenkasse beteiligt sich an künstlicher Befruchtung erst ab 25. Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen damit hat unter 25 im KiWu-Zentrum behandelt zu werden. Weiß ...

von Jessi90 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

allo ihr lieben also ich bin fast 23 Jahre alt und ganz neu hier und noch unerfahren in so Foren ^^ Habe viel über das Thema "kinderwunsch " gelesen, jedoch habe ich immer noch einige Fragen :/. vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Hier eine Zusammenfassung zu meiner ...

von mimi91 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Kaffee

Hallo, mein Mann und ich haben ab Ende von diesem Monat einen Kinderwunsch. Wir haben darauf schon lange vorbereitet, z.b Sport Treiben, Folsäure einnehmen, mehr Eiweiß einnehmen. Aber ich selbst habe ein Problem, dass ich immer nicht auf Kaffee verzichten kann. Ich trinke ...

von vivienleemj 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschtee

Hallo Mädels, Ich habe zu Hause noch einiges an Kinderwunschtee den ich gern günstig verkaufen würde, ich schaffe einfach nicht ca. 2 l davon am Tag zu trinken Vielleicht hat ja jemand Interesse...schreibt mir einfach :) Lg ...

von Julche1988 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.