Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andreasandri am 23.03.2022, 16:05 Uhr

BT Kurve

Ich hatte am 13. zyklustag ungeschützt gv dann wäre das 5 Tage vorher dann ist das schon eher unrealistisch das es geklappt haben könnte. Die App zeigt möglichen Eisprung zyklustag 16-18 an. Hast du denn schon mal getestet ? Zyklustag 40 ist schon recht lang
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BT Kurve

Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen BT messen kann mir jemand sagen wann genau der Eisprung war? Ich vermute an zykustag 13 bin mir aber nicht sicher Liebe Grüße ...

von Andreasandri 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut mal bitte auf meine Kurve

Guten Abend ihr lieben Mädels! Ich brauche mal ein paar Meinungen zu meiner Kurve nach der FG, die ich in der 6.ssw hatte. Die Blutung war an 2-3 Tagen zwar etwas stärker als ich es sonst hatte, aber nicht länger. Habe dann natürlich am Tag der starken Blutung gleich ...

von Engel1904 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinung zur Kurve

Hallo ihr lieben Alle, Was sagt ihr denn zu der Kurve? Ein grundsätzlicher Kinderwunsch besteht, jedoch eigentlich erst in ca einem Jahr. Nun verhüten wir schon eine ganze Weile mit der Temperaturmethode, doch solch ...

von Schneewittchen91 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinung zur Kurve

Hallo ihr lieben Alle, Was sagt ihr denn zu der Kurve? Ein grundsätzlicher Kinderwunsch besteht, jedoch eigentlich erst in ca einem Jahr. Nun verhüten wir schon eine ganze Weile mit der Temperaturmethode, doch solch ...

von Schneewittchen91 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meinung zur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wünsche mir ein Baby und wir arbeiten auch schon fast zwei Jahre dran. Jetzt habe ich seit etwa vorgestern (ES + 5) immer mal wieder ein Ziehen und zieben im Unterleib. Bin jetzt ES + 7!!!! Ich wollte einfach mal die Runde fragen wie denn ...

von Talimee 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve auswerten

Hi Mädels ich hatte am 29.12-31.12 meine Periode und am Sonntag den 02.01 extrem viel Zervixschleim, daraufhin ein Ovu Test gemacht der fett positiv war. 03.01-04.01 ganz vielen klaren spinnbaren Zervixschleim seit dem bin ich trocken. Ich vermute das Anhand der Kurve mein ...

von Hazi90 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Seltsame Kurve

Hallo :) vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich habe sonst immer Zyklen von 24-28 Tage. Jetzt bin ich bei ZT61 und von Mens keine Spur. Ich habe seit Freitag starke Rückenschmerzen und teilweise mäßige Schmerzen im Bauchraum. Aus meiner Temperaturkurve ...

von Pimpf26 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve Auswertung

Hallo ihr Lieben, Meine Ava App hat mir heute erzählt, dass der Ruhepuls und die Atemfrequenz seit 3 Tagen steigt. Hat das eine Bedeutung? Bin ca ES 7 und hab das Band erst 3 Monate, wobei dieser Zyklus der erste ist, wo ich komplett messen konnte, davor musste ich warten, ...

von Shoshiro 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Chaos Kurve und positive OvuTest

Hallo ihr lieben, Ich bin verwirrt, sollte sie Temperatur nicht nach dem Eisprung ansteigen? Habe leider eine ziemliche Chaoskurve, weil ich schon seit über einer Woche erkältet bin. Nun bin ich verunsichert, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Die Ovulationstest waren ...

von Wünsche2022 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hi, ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Tempi. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich PCO habe und eine Schilddrüsenunterfunktion und daher hatte ich auch keine Eisprünge die letzten Monate. Habe mal meine Kurve eingefügt. Hat jemand Meinungen dazu, der da ein bisschen ...

von JT11111 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.