Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineC83 am 04.01.2011, 12:42 Uhr

Auf in den nächsten ÜZ!

Moin :)

Hatte ja geschrieben, dass ich am WE positiv getestet habe, dann am Montag war der Test aber negativ :( Nun ist die Mens da! Och menno...
Habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, mich nicht weiter zu stressen! Werde mich auf die Uni konzentrieren, Projekt "Abnehmen" starten und gaaaanz locker bleiben! Mein Freund ist Ende des Monats beim Urologen und "will" ein Spermiogramm machen lassen! Hoffe soooo doll, dass da alles in Ordnung ist und es wirklich nur an der Schilddrüse lag und sich das einpendelt! Und dann aber!
Habe gestern mein chinesisches Horoskop gelesen und da stand drin, dass wenn Nachwuchs geplant ist, dem in 2011 nichts mehr im Weg steht! Jawoll

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Auf in den nächsten ÜZ!

Antwort von Nomadin13 am 04.01.2011, 13:04 Uhr

Ach nein! Hatte also doch der negative Test recht, tut mir leid....

Druecke euch fest die Daumen, dass das Spermiogramm gut rauskommt und wuensche viel Erfolg fuer das Gewichtsreduktions-Projekt.

Und mit DEM Horoskop kannst du wirklich gelassen in den naechsten UeZ gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ!

Antwort von Nugua10 am 04.01.2011, 13:15 Uhr

Ach je, fühl Dich mal gedrückt
Aber ganz viel Glück für das Spermiogramm und für 2011. Auf dass das chinesische Horoskop Recht haben möge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten ÜZ!

Antwort von MMarga am 04.01.2011, 20:24 Uhr

Bist du zufällig Jungfrau? Sternzeichen...

Tut mir leid für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, keine Jungfrau...

Antwort von NadineC83 am 04.01.2011, 21:35 Uhr

... bin Skorpion! Aber das chinesische Horoskop geht nach den Geburtsjahren, bin 83er-Schwein - Oink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.