Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrilis86 am 27.07.2012, 19:30 Uhr

Anzeichen?

Hallo ich hatte damals gar keine Anzeichen, wirklich gaar nichts..
Na ja..vielleicht war dass ja auch schlechtes Omen...

Ich drücke dir aber die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Mens anzeichen???

Hallo ihr Lieben, so das wird mein erster Eintrag,bin a bissal aufgeregt... Ich bin 26 und habe im Nov. 2011 nach langer Überlegung mit meinem Schatz die Pille abgesetzt. :-) Am 06.05.12 habe ich meine Mens bekommen und habe mir mal übers Internet Ovu Test bestellt. Am ...

von Sophie 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eisprung

welche anzeichen habt ihr vor dem Eisprung? zervix? ausfluss? brustschmerzen? stechen im ul? überlkeit? ich bin zt 18 im ersten clomi zyklus am zt 15 war der folli 14mm glaubt ihr der wächst noch und springt später?? habe so einen druck im bauch wie wenn er aufgebläht wäre. ...

von male 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen???

hallo kann mir jemand schreiben was anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten???? ich habe das gefühl das meine brüste bald platzen ich habe erhöte temparatur und schwindelig ist mir auch bis meine nächsten mens sind es noch 5 ...

von Zuhal88 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen??????

Hallo zusammen... Habe seit Samstag so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Fühlt sich an wie ein Ziehen/Stechen. Wenn ich trinke (Wasser) wird mir einwenig schlecht und meine Brüste spannen auch leicht. Sollte meinte Mens in 8 Tagen bekommen. (Zyklus 40 Tage). Was meint ...

von Zwergli85 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo , habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen fuer...?

Hallo maedels,vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen.ich hatte am 29.9 meinen ES und hatte zwei tage davor und an dem tag des ES GV.jetzt hab ich seit gestern leichte unterleibschmerzen,schwindel,leichte kopfschmerzen und heute hatte ich minimale blutungen.meine mens bekomme ...

von bella12 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hab seit heut Anzeichen, dass mein schlimmster Feind mich wahrscheinlich am Mittwoch heimsuchen wird...da wird Blut fliessen, soviel ist sicher!! Ich will die blöde Mens nicht, das geht mir so tierisch auf die Nerven...hatte aber heut ...

von Baeca 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.