Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ladyL  am 10.10.2012, 12:53 Uhr

Allen einen guten Start in den Tag

danke, euch allen auch schönen tag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Immer noch keine Tage :(

Mich nervt das so... Scheiß Bauchspiegelung. Bin jetzt bei NMT +5. Ich hab irgendwie riesen Angst, dass ich vielleicht doch schwanger bin. Nicht falsch verstehen, ich würde mich freuen. Aber ich hätte doch lieber die OP erstmal hinter mir. Hab heute um 14:45 FA Termin wegen ...

von god-bless-u 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur noch 2 tage...

ahhh und dann gehts wieder los...uiuiui...ach was freu ich mich. Heute Pille und morgen nochmal und dann hoffe ich das die blöde tante bald kommt. ich rechne mit mittwoch, spätestens donnerstag mit ihr und dann muss ich nochmal zum US in die kiwu, damit wir zysten ausschließen ...

von DanniH. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 4 Tage ...

... dann ist endlich NMT. Bin heute ES+12, wenn ich meine Ovus richtig interpretiert habe, was sich diesen Zyklus als äußerst schwierig erwies. Und immer wieder ärgere ich mich, dass meine zweite Zyklushälfte 16 Tage beträgt und somit unfreiwillig die Hibbelzeit verlängert ...

von MichaW86 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Drei Tage...

Hey, seit drei Tagen bin ich nun drüber. Da ich wärend meiner Ovu Verkehr mit meinem Freund hatte liegt nun eventuell ein glückliches Ergebnis im Raum. Nun ja drei Tage ist zwar nun nicht wirklich ein Grund dies zu denken, doch um sicher zugehen habe ich heute morgen ...

von Carolinche 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zervix merkwürdig, Tag 22 und kein ES

Hallo ihr lieben, Vorsicht schlüpfrig, sorry, aber ich brauch mal eure Meinung. Ich messe nun den 2. Monat Temp. Auch diesmal laut Temp und One Step Ovus kein ES dabei. Temp immer zwischen 36,85 und 37,05. Seit diesem zyklus nehm ich 3x5 Ovaria comp. Als ich ...

von Franzi1902 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Unser "Doggy-Style-Club" wird 19 Tage alt

Guten Morgen Ihr Lieben.... unser Club wird 19 Tage alt! Es ist zwar kein runder Geburtsstag, aber ich bin sowas von neugierig, was die Technik euch gebracht hat! Ich bin ja selbst am Hibbeln, und bin fest der Überzeugung, dass es geklappt hat! In den letzten Beiträgen ...

von Wespi 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.