Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gosia2015 am 26.03.2016, 18:07 Uhr

Alle schwanger!

Hey Mädels! Ich muss jetzt mal was los werden.. Ich hatte 2 Fehlgeburten hintereinander, meine letzte jetzt im Februar da davor im Januar.warte im Moment bisschen sich alle Hormone wieder einpendeln und muss im Mai zum gerinnungsspezialist. Es ist schon so hart genug damit klar zu kommen aber jetzt sind in unserem Freundeskreis fast alle schwanger und ich sitze da...ich könnte nur noch weinen.eine ist genauso weit wie ich es jetzt wäre..ich fühl mich so mies.. Und die Zeit vergeht einfach nicht..

 
13 Antworten:

Re: Alle schwanger!

Antwort von Mandy1210 am 26.03.2016, 18:19 Uhr

Hey Gosia!

Ich kann dich so gut verstehen :( ich hatte am 4.3. eine FG und mir geht es genau so. Sehe nur noch Schwangere und alle Bekannten sind schwanger... Es ist einfach nur hart. Ich warte jetzt auch etwas, da ich noch keine Mens hatte...wollte eine Blutung abwarten. Und ich wechsle jetzt vermutlich den Job, das heißt eigentlich müsste ich wieder warten. Alles nicht so leicht. Waren es deine ersten beiden SS? Tut mir wahnsinnig leid, dass du das erlebt hast. Hattest du beide FG dieses Jahr? Das ich echt hart :( ich hoffe, ich muss sowas nie wieder erleben. Kopf hoch kann ich nur sagen. Das Gleiche sage ich mir auch immer wieder. Wir müssen das leider so akzeptieren. Irgendwann kommt auch für uns der Moment, an dem wir eine tolle SS erleben dürfen! Fühl dich gedrückt!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 26.03.2016, 18:35 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte!! Ja es waren meine ersten ss. Die erst fg war am 31.12.2015 und die zweite am 19.02..laut Arzt soll ich die nächsten Zyklen abwarten bis die Untersuchungsergebnisse da sind..die zweite fg musste mit Tabletten eingeleitet werden.. Da ich kaum Blutungen hatte.es ist soviel in meine Kopf und dazu kommt noch dass ich langsam Torschlusspanik bekomme werde nämlich schon 31.. Und hab noch keine Kinder.ich überlege mir echt ob ich dass überhaupt noch will.. Jetzt da wo gefühlt alle schwanger sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Mandy1210 am 26.03.2016, 19:44 Uhr

Oh mann, das tut mir leid :( Bei mir war es auch die erste SS, ich hoffe nicht, dass die nächste auch so endet. Aber du hast dann keinen Zyklus nach der FG gewartet oder? War denn die erste FG spontan oder eine Ausschabung?

Ich verstehe nicht, wieso du jetzt warten sollst? Eigentlich macht "man" sich doch erst Sorgen, wenn man 3 FG hatte oder?

Mach dir keine Sorgen wegen des Alters! Du hast noch locker 4 Jahre Zeit, dann gilt es als Risiko-SS wegen des Alters...aber Frauen sind ja trotzdem weiterhin fruchtbar. Mach dir nicht zu viele Gedanken! Das hilft sowieso nicht! (ich weiß, leicht gesagt, ich mache mir genau so viele Gedanken!)

Und natürlich möchtest du noch Kinder, auch wenn alle um dich herum schwanger sind. Stell dir vor, wie schön es ist, wenn du schwanger bist und alle ihre Kinder schon haben :) dann kannst du die tolle Kugelzeit genießen :)

Lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 26.03.2016, 21:18 Uhr

Nein wir haben nicht gewartet der Arzt meinte es spiele keine Rolle.. Da der erst Abgang sehr früh war.. Ca.5 Woche ich hatte auch ziemlich schnell wieder einen Eisprung.hätte ich nicht einen frühtest gemacht hätte ich den Abgang wohl als verspätete mens wahrgenommen.nach der zweiten fg hat mir der Arzt jetzt geraten wenigstens einen Zyklus zu warten bis alles wieder normal aufgebaut ist.. Spricht einen Aufbau und abbau der Schleimhaut abzuwarten..er vermutet eine Gerinnungsstörung und bevor es ein drittes Mal passiert sollte ich es einfach abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 26.03.2016, 21:20 Uhr

Beide FG waren ohne Ausschabung ... Die zweite dauerte länger da ich schon weiter war Ca. 8woche und das hcg musste sinken.. Habe seid dem 19.2 noch kein mens gehabt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Mandy1210 am 27.03.2016, 12:02 Uhr

Hm okay. Dann wartest du ja schon lange auf deine Mens.. Hoffe, dass sie bald kommt :)

Naja wenigstens hattest du keine AS und es war alles natürlich. Dann darf man ja auch schneller wieder los legen. Willst du denn jetzt nach der Mens weiter machen oder erstmal das Ergebnis abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 27.03.2016, 12:40 Uhr

Eigentlich hätte ich schon gerne kinder aber im Moment bin ich echt am überlegen ob das alles so seinen Sinn hat...das Thema werde ich nie wieder unbeschwert angehen können werde immer Angst haben..wir warten jetzt erstmal ab..was anderes bleibt uns nicht übrig.. Ich wünsche dir alles liebe und das es bei dir klappt und dir es erspart bleibt..drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Mandy1210 am 27.03.2016, 15:00 Uhr

Oh Mann, das tut mir leid :(

Ich glaube dir gern, dass du nie wieder unbeschwert an das Thema ran gehst, das werde ich auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass du dich irgendwann entscheidest, weiter zu üben und dann wünsche ich dir eine wundervolle SS und alles Gute. Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles gut wird.

Und Danke fürs Daumen drücken bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von maus84 am 27.03.2016, 16:21 Uhr

So gehts mir fast auch alle im bekanten Kreis sind schwanger. Und bei mir klappt's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 27.03.2016, 16:39 Uhr

Maus hast du es mal mit ovu Tests probiert? Also ich hab den clearblue Monitor mit dem hat es gleich im zweiten üz geklappt.. Sogar zweimal hintereinander..nimmst du was ein?wie lange probiert ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von maus84 am 27.03.2016, 18:00 Uhr

Ja mit ovus hab ichs scho probiert. Ja ich habe kindlei. Komm tee getrunken. Nehme jetzt die glibolis von kindlein komm. Nehme fohlseure und floradix kräuterblut eisen kapseln. Und für schilddrüse Ja eigendlich nich nicht lang seit ende oktober also 5 monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von Gosia2015 am 27.03.2016, 18:48 Uhr

Hm...hast du mal mit deinem fa geredet? Vielleicht gibt es andere Ursachen.. Oder ihr probiert noch Pree sed aus.. Hab schon viel darüber gelesen soll die Beweglichkeit der Spermien fördern..ach Mensch alles nicht so einfach und noch dazu macht man sich selbst viel zu sehr verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle schwanger!

Antwort von maus84 am 28.03.2016, 22:51 Uhr

Ja man macht sich zu verrückt, ok werd mal schauen. BEi FA war ich scho der meinte es ist alles ok und ich soll mich noch gedulden und hat mir halt wegen eisprung und welchen ryhtmus wir gs haben sollten erklärt, und er meinte nach 6 mo müsste es klappen, wennnicht und ich keine geduld mehr habe soll ich kommen dan kann er eisprung auslösen. mmmmm nur da ist dan die frage ob mein freund gs machen kann da er immer wieder durch medikamente probleme mit der erektion hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

verscheinlichkeit einer schwanger schaft

Guten abend. Und zwar hab ich eine kleine frage vor erwa einer Woche hatte ich nach Sex mit meinem Freund sehr starke unterleibsschmerzen. Seit Samstag hab ich jeden Tag und auch den ganzen tag übelkeit und habe auch ab und zu ziehen bzw stechen im Unterleib. Seit 2 Tagen bin ...

von Deluxe1996 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich evtl schwanger?

Hallo Zusammen, mein mein und ich wünschen uns nun unser erstes Kind. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe fast 6 Jahre die Pille genommen. Nun nehme ich die Pille seit einem Monat nicht mehr. Meine NMT kommt am 25.03.2016. Mir ist seit Samstag sehr Übel (was überhaupt nicht ...

von songuel2016 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Schwangerschaftstest ratlos

Guten morgen Ihr lieben, Bis jetzt habe ich immer still dem Forum gefolgt, aber jetzt bräuchte ich mal ein einen Rat! Ich bin 28 und im 9. ÜZ! Ich hätte am 14.3. Meine Mens bekommen müssen, da sie immer sehr pünktlich ist. Da am Freitag morgen noch immer nichts da war, habe ...

von Sweetygirl2502 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ausgeschlossen

Huhu Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin heute zt 36 aber es ist keine mens in sicht. Auch dieser Zyklus war laut tempi wieder ohne eisprung. Das waren die anderen auch aber da war die Länge 28t und 34t. Was soll ich jetzt machen ? Erstmal nur warten? Wie lange soll ...

von binni 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger?? Bitte um Hilfe

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und neu hier. Meine Frage an euch: die Habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille für ein Dreiviertel Jahr abgesetzt). Meine letzte Regel war am 18.02. Seit 04.03 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen, was ...

von Huhu1986 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo leute ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen an euch ;-) also ich habe einen zyklus von 28-32 tagen kommt immer darauf an on ich stress usw habe ich wünsche mir schon länger ein baby und habe auch die pille abgesetzt vor einen jahr mein mann und ich ...

von May1985 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Erfolg beim schwanger werden

Hey Leute ;) Mein Verlobter und ich versuchen schon seit einigen Monaten das ich schwanger werde. Nur leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. :( Ich nehme seit über einem Jahr keine Spritze mehr. Was kann ich denn da noch machen? Ich wünsche mir so sehr ein ...

von Benjie 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.