Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 24.03.2016, 20:58 Uhr

schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Hallo
Am Montag war ich beim FA und er sagte mir das meine schleimhaut dick aufgebaut ist und ich viel Flüssigkeit habe.
Blut test war negativ.
Und jetzt bin ich 1 tag überfällig und mir ist total übel :(

 
3 Antworten:

Re: schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Antwort von Saso1974 am 24.03.2016, 23:38 Uhr

Hallo,

leider verstehe ich nicht wirklich was dein Fa dir damit sagen möchte...
Eine gut aufgebaute Gms KANN ein Indiz für eine Schwangerschaft sein muss es aber nicht. Da die Gms sich im Anschluss an die Mens wieder aufbaut und durch das Progesteron nach dem Es aufrecht gegehalten wird um eine mögliche Einnistung zu ermöglichen ist es normal das diese zu dem Zeitpunkt gut aufgebaut ist.
Wenn der Bt sagt nicht ss kannst du leider davon ausgehen das es auch so ist, tut mir leid.
Was mit der Flüssigkeit gemeint ist kann man nur spekulieren.... Was hat er dazu gesagt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Antwort von Stuff84 am 25.03.2016, 9:45 Uhr

Du bist ES+15, die zweite Hälfte kann auch 16 Tage lang sein. Oder dein ES war nicht da wo du glaubst.

Du musst abwarten, aber bei negativem Bluttest kannst du von nicht schwanger ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimhaut aufgebaut und viel Flüssigkeit

Antwort von KaterinaKati am 25.03.2016, 10:22 Uhr

Also bei mir hat Flüssigkeit immer drauf hingedeutet dass das Ei gesprungen ist. war zumindest bei meinen zwei Schwangerschaften so und US Kontrolle Zweck eisprung . Bei mir hats leider auch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gebärmutter Schleimhaut will sich nicht aufbauen...was tun?

Heute morgen war icj beim FA... hatte schmerzen in Höhe des linken und rechten eierstock. Beim Ultraschall fiel auf, dass diese sehr groß sind und einige grosse eiblässchen haben. Leider allerdings kein anzeichen, dass sich die Schleim haut in der Gebärmutter aufbauen will.... ...

von JamyJay 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut abgestoßen trotzdem noch schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe letzte Woche Donnerstag nach Ausbleiben der mens positiv getestet, sonntag dann allerdings Blutungen bekommen und Montag beim Gyn festgestellt dass die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wurde. Kann trotzdem noch eine ...

von Coraline7687 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

von yesssdt 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mönchspfeffer bei schlecht aufgebauter Schleimhaut?

Hallo, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen :-) Ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, hatte zuerst relativ regelmäßige Zyklen, dann sehr lange Zyklen und bin nun bei einem Zyklus von rund 31 Tagen angekommen. DIe Hochlage (also wenn die ...

von Leni4321 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut zu dünn

Hallo, ich war am Freitag bei meinem Frauenarzt, da ich bereits am ZT 63 bin. Ich habe eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut. Mir wurde Blut abgenommen und übernächste Woche erfahre ich das Ergebnis (der hat jetzt dann Urlaub). Ich bin momentan aber sehr sehr verunsichert, ...

von Tina685 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

von Glöckchen84 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut 13 mm...

Huhu also war heute wieder bei meinem FA da ich ja nicht sicher war ob ich einen ES hatte.....Da man ja nichts sah Und heute ein schönes "schwarzes Loch " haha wo das Ei gesprungen ist...und auch flüssigkeit im bauchraum.. Er sagte alles super.. Dann schaute er sich ...

von Meinbaby2014 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu, könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere ...

von Kira0815 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.