Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Time am 25.03.2016, 10:42 Uhr

Clearblue Digital mit Dual Hormone

hallo Mädels,

Wollte nun mal fragen, wie bei euch mit Clearblue Digital mit Dual Hormone abgelaufen ist. Bei mir zeigt schon 7 Tage lang ein blinkendes Smile und Basaltemperatur ist bei 36,9. Bei solcher Temperatur habe ich normalerweise Ovulation. Aber ich stelle bis heute keine Ovu fest.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue - wieviel Stäbchen

Guten Morgen, ich kontrolliere meinen Zyklus diesen Monat mal mit dem Clearbue Computer. Seit ZT 6 muss ich jeden Tag einen Test "anpüschern" ;-). Heute habe ich ZT24 und ich muss immer noch täglich einen abgeben. In weiser Voraussicht hatte ich schon eine Packung mit 20 ...

von Ella32 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue oder persona?!

Hallo ihr lieben :) ich würde mir gerne einen fertilitätsmonitor holen.. Hab aber trotz intensiven lesen im Internet immer noch keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Vorrangig möchte ich erstmal schwanger werden. Aber nach der Schwangerschaft möchte ich ohne Hormone verhüten. ...

von Steffi00612 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

1 ICSI geplant, Nebenwirkungen der Hormone

Hallo ich bin total nervös. Bei mir soll im April eine ICSI durchgeführt werden. Ich und mein Mann haben beide ein wenig Angst vor der Hormonbehandlung. Ich habe wohl sehr "kräfftige" Eierstöcke und soll vor der Behandlung erstmal die Antibabypille (Femigyne) nehmen damit die ...

von Elansa 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Sichere Verhütungsmittel ohne Hormone

Hallo ihr Lieben :) Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Hormon freien Verhütungsmitteln hören. Ich nehme seit etwa 10 Jahren die Pille (mit mehrfachen kurzen Unterbrechungen) und würde diese gerne absetzen, weil mir diese ganzen Hormone mehr und mehr Sorgen bereiten. ...

von Zimtstern90 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war) Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA. Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue ...

von Minnipuh86 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrung mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor Advanced

Hallo zusammen Benutze zum ersten mal den CB Ferilitätsmonitor Advanced. Da ich einen langen unregelmässigen Zyklus habe und mit den normalen Ovu Tests meinen ES nicht genau ermitteln konnten, habe ich mich für den CB FA entschieden. Mein Problem ist das er seit ZT 11 den ...

von coco_007 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor -Erfahrungen?!?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor kurzem den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zugelegt und nun probiere ich diesen jetzt den 8. Tag (mit heute Morgen) aus. Nun habe ich ein paar Unklarheiten :-/ heute ist "erst" der 8. Tag und er zeigt HOCH an....kann das möglich ...

von Simonca 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer kennt sich mit Hormonen aus?

Hm vom Expertenforum hab ich leider keine Antwort bekommen... Aber hier sind ja schon einige Experten... ich erzähl mal: wir sind im 5. ÜZ.  Meine Zykluslänge schwankt zwischen 27 und 36 Tagen. Nun habe ich mir ein Feritilitätsmonitor gekauft und den 1. Zyklus ...

von chimica 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.