Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 25.03.2016, 11:11 Uhr

Ovutest

Hallo, ich habe am dienstag nachmittag den Ovutest gemacht, da war ein Smiley zu sehen, mittwoch, donnerstag und heute zeigt er immer noch smiley. Wie kann das sein? Sind es nicht nur 2 Tage an denen man stark befruchtbar ist? Ich hatte am montag, diesnstag und gestern GV. Kann das geklappt haben?

 
2 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von SarahLi25 am 25.03.2016, 15:26 Uhr

Ich glaube da steht sogar was in der Anleitung. Wenn einmal ein smiley anzeigt ist der Test quasi beendet. Er zeigt dir dann nichts anderes mehr an. Erst nur das blinkende smiley und wenn es dann richtig anzeigt ist der fruchtbarste Tag erreicht. Schau aber bitte nochmal in die Anleitung. Ich habe meine nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Sunny06 am 25.03.2016, 15:40 Uhr

Danke erst mal für deine Antwort. In der Anleitung steht nur dass er den Smiley zeigt und dann muss man nicht mehr testen. Hab aber trotzdem noch 3 Tage getestet, und immer Smiley, heute morgen auch noch, hab jetzt noch einen gemacht, der war negativ. Am Dienstag war der 2. Strich nur sehr leicht gefärbt, gestern sehr stark und heute morgen wieder nicht so stark. Ich werd noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskurve und Ovutest stimmen nicht überein

Hallo zusammen, ich bin noch am Anfang vom Beobachten... manchmal versteh ich das nich so ganz. Laut meiner Tempikurve würde ich ja schon sagen, der Eisprung war schon, da die Tempi ja richtig angestiegen ist (ich messe oral), jedoch waren die bisherigen Ovutests definitiv ...

von viktoria87 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest verwirrung HILFE

Hallo ihr Lieben, Bin etwas verwirrt, denn wie schon oben beschrieben sind bis jetzt meine Ovus immer negativ und das macht mich ein bisschen unsicher. Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe? Letzter Zyklus dauerte 27- 28 Tage und Ovus (10miu) begann ich am ...

von FleurFrancaise 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest,versteh das nicht

Hallo, ich hätte am 5.10. meine Tage bekommen sollen.Nach vier Tagen,also am 9.10. kam dann meine Regel endlich.Hatte auch schon zwei SST gemacht in den vier Tagen,aber negativ Jetzt habe ich heute mal einen Ovutest gemacht,bin ZT 4 Und bei dem 20er Ovutest war eine ganz ...

von de-steffi 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Kann jemand diesen Rätsel (Basaltemperatur und OvuTest) lösen?

Ich beobachte schon seit Pille absetzen - seit 1 Jahr meine Basaltemperatur und mache den OvuTest. Am Anfang hatte ich 60 Tage und dann 50, 40 Tage Zyklus. In März noch 40 Tage und seit April ist mein Zykus endlich wieder normal - 30 Tage. Die zweite Phase, also die ...

von wengnez 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir günstige Ovutests gekauft,aber leider keine Anleitung dabei ab welchen ZT ich damit anfangen soll. Was meint Ihr dazu?Welchen ZT als Starttag nehmen??? Mein Zyklus ist konstant 28 ...

von de-steffi 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.