Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chalet2021 am 08.12.2021, 11:38 Uhr

4x leicht positiv, Cb digital negativ. Es+10

Nee eisprung war am 28.11. Und laut App soll ich Sonntag meine Periode bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv ??

Anbei die Bilder. Der Streifentest ist für mich negativ. Habe auch den digitalen von clearblue (rosa) gemacht. Dazu muss ich sagen das der test von clearblue nach dem ersten mal nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn dann nochmal im urin gehalten habe. Kann es daran liegen ...

von Verna 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?? Oder VL

Hi! Bin ganz neu hier, und wollte mal einpaar Meinungen einholen.. Hab mir ein facelle 10er geholt gehabt, Und den Test habe ich an nmt-1 bzw. es+13 gemacht. Für mich sieht der negativ aus, aber diese komische Linie kam schon innerhalb der Zeit. Ich bilde mir das ...

von Fifi123 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Hallo an alle zusammen, ich mache mich irre seit heute Mittag . Heute ist mein ES +9 aber könnte auch ES +10 sein. Habe seit 3 Tagen schreckliche Brüsteschmerzen , kann die kaum anfassen . Und zusätzlich So Druck und ziehen am unterleib. Habe heute Mittag ein One ...

von Sister_2021 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue VL oder positiv?

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einmal mit PerSense (rosa) und einmal mit Cleatblue Ultrafrüh getestet bei ES+10. nachdem der PerSense eindeutig negativ war hab ich beide Tests in den Müll (ohne noch auf den CB Test zu warten)... nun habe ich gerade doch nochmal ...

von Nisa0420 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Test

Hallo Zusammen, bin derzeit bei ES+11 und habe keinerlei Symptome. Morgen sollte meine Mens kommen … Haben auch nur einmal vor ES . Könnte die zweite Linie ...

von Austria13 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Schönen guten Morgen! Heute Morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht & bin mir unsicher ob dieser positiv ist? Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Jedoch kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da mein Zyklus die letzten Monate immer ein wenig durcheinander ...

von jade_2712 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lifecare von Action, Erfahrungen?! Falsch positiv? Super früher VL???

Hallo ihr lieben anbei ein Foto nach 8 Minuten! Soll man nach 5 ablesen steht beim Test….. Hänge auch gleich eins von 5 Minuten an, habe ab 4 Minuten ca einen Strich erahnt der dann auch stärker wurde, aber vorher waren zu viele rosa querlinien vom durchlaufen um ihn richtig ...

von Mausii12 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder doch endlich positiv?

Hallo ihr lieben, Ich weiss zu diesem Thema gibt es viele Beiträge, leider finde ich aber keinen bei dem die Test aussehen wie meine. Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum und versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden mit PCOS. Da ich letzte Woche bereits ...

von Easy3006 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Hallöchen ich hab am Freitag ES+11 ein Presense gemacht und ich konnte innerhalb der ablesezeit etwas erahnen (ich packe Bilder dazu einmal bearbeitet und einmal Orginal) Am Samstag früh dann ein CB mit Wochenbestimmung-negativ Weil ich es nicht glauben kann mittags nochmal ...

von Joylinchen01 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.