Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fifi123 am 06.12.2021, 10:22 Uhr

Positiv ?? Oder VL

Hi!
Bin ganz neu hier, und wollte mal einpaar Meinungen einholen..
Hab mir ein facelle 10er geholt gehabt,
Und den Test habe ich an nmt-1 bzw. es+13 gemacht.
Für mich sieht der negativ aus, aber diese komische Linie kam schon innerhalb der Zeit.

Ich bilde mir das vielleicht auch ein die zu sehen wir wollen so gerne endlich schwanger werden.. was meint ihr denn dazu? Hat jemand denn solche Erfahrung gemacht, da es schon relativ spät schon ist und eigentlich was zu sehen sein müsste wenn da was ist… soll man überhaupt noch Hoffnung haben?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Cherrybomb am 06.12.2021, 10:44 Uhr

Schwer zu sagen! Für mich sieht es nach einem zarten positiv aus. Der Facelle ist auch nicht bekannt für VLs und gilt.als guter Test. wenn man den nicht falsch anwendet, kommt da eigentlich auch nichts falsch positives bei raus... Ich hänge dir mal meinen Facelle von ES+12 mit Mittagsurin an. Das war auch zart, aber kam innerhalb der Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Fifi123 am 06.12.2021, 10:51 Uhr

Danke für deine Antwort. Also ich finde deiner ist mehr rosa und die Linie ist schön deutlich zu sehen.
Wie weit warst du als du ihn gemacht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Cherrybomb am 06.12.2021, 10:53 Uhr

Es+12. Wobei meine Periode immer bei ES+15 kam. Vielleicht bist du ja auch noch nicht ganz soweit, wie angenommen. Dann kann die linie auch schwächer ausfallen. Wenn die Periode morgen/übermorgen nicht kommt, testest du am besten nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Fifi123 am 06.12.2021, 10:57 Uhr

Ja da hast du recht. Manchmal frisst einen die ungeduld halt auf, man sagt immer ich werde warten mit dem Testen aber irgend wann kommen diese Gedanken und man möchte es am liebsten auf der Stelle wissen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von MissMieze am 06.12.2021, 14:19 Uhr

Einen Hauch von Strich kann ich erkennen. Hast du den Test mit MU gemacht?
Ich hatte bei Facelle nie eine VL...
Vielleicht hat sich dein ES etwas nach hinten verschoben. Du könntest morgen, wenn du es nicht länger aushälst, noch einen mit MU machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Fifi123 am 06.12.2021, 16:16 Uhr

Also das war mein erster natürlicher Zyklus nach der absetzten der Pille. Normalerweise merke ich meinen es, aber diesmal hatte ich keine Symptome die ich sonst immer zum es hatte also habe ich ihn nur berechnet
Und Ja der war mit MU.
Es macht mir so unglaublich Hoffnung wenn ich lese, dass es nicht üblich ist VL zu hinterlassen…
Ich halt es nicht lange aus ohne noch einen zu machen aber man hat Angst vor der Enttäuschung wenn der wieder nicht klar ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Insecure am 06.12.2021, 22:45 Uhr

So sah mein Test bei ES+13 ebenfalls aus, bin jetzt in der 12. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Babynummer 2 am 07.12.2021, 15:16 Uhr

Habe kein Bild mehr auf mein Handy,hatte aber den selben Test und er sah genauso bei mir aus am Anfang ich dachte ich bilde mir das ein und habe 3 Tage lang weiter getestet und die Linie wurde immer deutlicher Bin jetzt in der 14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?? Oder VL

Antwort von Fifi123 am 08.12.2021, 0:23 Uhr

Oh das ist so lieb und tut echt mega gut zu hören dass es bei euch so war… das gibt einem Hoffnung, also hab ich es mir doch nicht eingebildet
Bin nmt+2, bis jetzt hat sich noch nichts getan.. wann noch ein Test eurer Meinung nach???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +9oder ES +10 one step leicht positiv bitte Hilfe 🙏🏼

Hallo an alle zusammen, ich mache mich irre seit heute Mittag . Heute ist mein ES +9 aber könnte auch ES +10 sein. Habe seit 3 Tagen schreckliche Brüsteschmerzen , kann die kaum anfassen . Und zusätzlich So Druck und ziehen am unterleib. Habe heute Mittag ein One ...

von Sister_2021 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue VL oder positiv?

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einmal mit PerSense (rosa) und einmal mit Cleatblue Ultrafrüh getestet bei ES+10. nachdem der PerSense eindeutig negativ war hab ich beide Tests in den Müll (ohne noch auf den CB Test zu warten)... nun habe ich gerade doch nochmal ...

von Nisa0420 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Test

Hallo Zusammen, bin derzeit bei ES+11 und habe keinerlei Symptome. Morgen sollte meine Mens kommen … Haben auch nur einmal vor ES . Könnte die zweite Linie ...

von Austria13 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Schönen guten Morgen! Heute Morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht & bin mir unsicher ob dieser positiv ist? Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Jedoch kann ich nicht genau sagen wann mein ES war da mein Zyklus die letzten Monate immer ein wenig durcheinander ...

von jade_2712 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Lifecare von Action, Erfahrungen?! Falsch positiv? Super früher VL???

Hallo ihr lieben anbei ein Foto nach 8 Minuten! Soll man nach 5 ablesen steht beim Test….. Hänge auch gleich eins von 5 Minuten an, habe ab 4 Minuten ca einen Strich erahnt der dann auch stärker wurde, aber vorher waren zu viele rosa querlinien vom durchlaufen um ihn richtig ...

von Mausii12 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder doch endlich positiv?

Hallo ihr lieben, Ich weiss zu diesem Thema gibt es viele Beiträge, leider finde ich aber keinen bei dem die Test aussehen wie meine. Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum und versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden mit PCOS. Da ich letzte Woche bereits ...

von Easy3006 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Hallöchen ich hab am Freitag ES+11 ein Presense gemacht und ich konnte innerhalb der ablesezeit etwas erahnen (ich packe Bilder dazu einmal bearbeitet und einmal Orginal) Am Samstag früh dann ein CB mit Wochenbestimmung-negativ Weil ich es nicht glauben kann mittags nochmal ...

von Joylinchen01 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.