Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kischa am 28.01.2013, 15:45 Uhr

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo!

Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt.
Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich jeweils einen SST gemacht- beide jeweils negativ.
Seit Freitag abend habe ich immer wieder ein leichtes ziehen in den Brüsten. Manchmal verspüre ich aber auch einen leichten Druck. Meine Brüste sind mittlerweile recht fest geworden. Außerdem muss ich häufig Wasser lassen seit zwei Tagen.
Kann es sein das ich doch schwanger bin? Sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen?

 
11 Antworten:

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nickysche am 28.01.2013, 16:04 Uhr

also ich hätte schon lange die FA aufgesucht damit Sie ein Bluttest macht oder nachsieht was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Kischa am 28.01.2013, 16:11 Uhr

Ich hatte den Gedanken etwas abzuwarten, da es sicherlich etwas dauert bis sich der Zyklus einpegelt. Dann die zwei negativen Tests.
Aber nun die Brustschmerzen bzw Druck. Und der ständige Drang zur Toilette. Ich habe Angst, dass es wirklich negativ ist und ich jetzt mit lange Zyklen kämpfen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nickysche am 28.01.2013, 16:14 Uhr

wie lange Übt ihr schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Kischa am 28.01.2013, 16:17 Uhr

Das ist ja der Witz... 2.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nickysche am 28.01.2013, 16:18 Uhr

dann mach dir mal nicht so ein stress.

ich über schon länger als du und es hat noch nicht geklappt.

Aber geh echt mal zum Arzt und lass dort mal ein Test machen und dich Untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Kischa am 28.01.2013, 16:20 Uhr

Ja, so sind wir auch heran gegangen. Also das wir davon ausgehen, dass es viele Monate dauern wird.
Ich werd mal anrufen beim FA wann ich vorbeikommen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nickysche am 28.01.2013, 16:21 Uhr

kannst ja gerne mal bescheid geben was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Kischa am 28.01.2013, 16:27 Uhr

Ja, mache ich. Ich habe angerufen beim FA. Kann morgen vorbeikommen (aber halt Zeit einplanen). Jetzt bin ich etwas aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nickysche am 28.01.2013, 16:33 Uhr

aber dann hast du gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Nesquick87 am 28.01.2013, 20:28 Uhr

Ehrlich gesagt wäre ich nicht zum Arzt gegangen... Bin jetzt auch zweite Zyklus nach Pille und ZT 29. Erste Zyklus 30 Tage !
Habe erst seid gestern spinnbaren klaren zervixschleim und rechne die nächsten Tage erst mit meinem eisprung (Teste mit ovulationstests) sollte er morgen komme wären es Plus 14 Tage auch ZT 44 bis ich meine mens bekommen müsste....was hoffentlich nicht der Fall ist! ;-)
Und es wäre ganz normal, die Zyklen brauchen einfach Zeit um sich ein zu pendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Antwort von Kischa am 29.01.2013, 14:22 Uhr

Spinnbaren Zervixschleim hatte ich an Silvester. Einen Tag später hatte ich immer wieder ziehen im Unterleib und bin daher davon ausgegangen, dass ich am 01.01./02.01. meinen Eisprung hatte. Demnach hätte ich Mitte des Monats meine Periode bekommen müssen.
Der aktuelle Stand: Ich habe heut nacht meine Periode bekommen und Schmerzen dass ich kaum laufen kann. Meine Brüste spannen immernoch sehr.
Neuer Zyklus neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Ovu-Test, gibt das?

Nächste Wo ist meine Mens fällig. Meine Ovulationteste waren immer negativ. Ich weiss auch irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Nun wollte ich wissen, ist jemand schwanger geworden, obwohl Ovulationteste immer negativ waren? Bin ein wenig traurig, aber was soll's. ...

von Asa78 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder nicht?

Hallo Ihr lieben, kann mir einer weiter helfen ? Ich habe nun seit längerem meinen Zyklus errechnet und am 07/08.01.2013 meinen Eisprung gehabt ( am 07.01. Sex)einige Tage später bekam ich folgende Symptome: starker Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Schläfrigkeit, ...

von Betty Bub 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bischen Schwanger ?

Hallo Leute, Ich habe euch mal ein Bild drangehängt von meinem SS Test. Ich bin jetzt drei Tage Überfällig. Ich habe schon zwei Tests gemacht. Den ersten allerdings zwei Tage BEVOR meine eigentlich Regel hätte kommen müssen und den anderen am Freitagabend. Die waren da beide ...

von Bärchen27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht? *blöd-guck*

hallo leute bin neu hier aber brauche dringend einen rat. also wie fang ich am besten an meine letzte periode hatte ich am 25.12.13 hatte danach auch jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem mann da wir einen großen kinderwunsch haben. heute müsste ich am zyklustag 25 ...

von lucy-demir 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Übergewicht schwanger werden?

Hallo an alle, ich muss euch mal eben mein Herz ausschütten. Also nun zu meinem Problem. Ich wünsche mir ein Baby, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, da ich übergewichtig bin. Ich bin 29,ca. 1,80 cm groß und wiege 98 kg. Gesundheitlich bewege ich mich im Grenzbereich. ...

von lara007 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit 5 Tagen mit meiner Mens überfällig (sollte sich mein Zyklus nicht verschoben haben) wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen? habe nun schon häufiger gelesen das er ab 10. tag selbst bei Frühtests erst anzeigen könnte.... möchte ...

von enidan83 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.