Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marushina am 07.12.2009, 12:34 Uhr

Zahnen

Wie macht es sich bemerkbar???
Mein Sohn ist 6 Monate und quengelt nur rum, schläft nicht mehr, schreit nachts nur noch, trinkt keine Milch mehr, allerdings Beikost ißt er alles, hat rote Backen und hat die Finger immer in den Mund.
Weiß nicht ob es mit Zahnen zu tun hat u was kann ich dagegen tun?

 
1 Antwort:

Re: Zahnen

Antwort von krümelgm am 08.12.2009, 18:17 Uhr

Versuch mal Osanit Kugeln und oder Kamistad gel für Babys. Hat bei uns gut geholfen damals. Oder Chamomila D12. Gib was hartes zum Knabbern oder einen kalten Waschlappen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.