Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannis4 am 06.12.2009, 22:53 Uhr

@leolu

Hi Nina,

die Therapeuten und Ärzte sind sich nicht ganz einig: aber wir sind jetzt mit der behandelnden Ärztin so verblieben, dass Michelle am Dienstag Morgen mit dem Liegendtransport der Feuerwehr ins Uniklinikum gefahren wird. Mein Mann fährt dann mit dem PKW hinterher.
Wir hoffen sehr, dass sie neue Orthesen bekommt -sofern die jetzigen unbrauchbar sind. naja, und das ggfs. die Nachtlagerungsschienen gefertigt werden....
Ich hoffe nur, dass es zeitlich an diesem einen Tag klappt, denn sie soll ja im Anschluss mit nach Hause und würde dann täglich zu Hause KG erhalten!
So wäre es für mich und ihre Geschwister auch einfach am angenehmsten, werde mich aber noch einmal melden, um zu berichten!

GLG Marion

 
1 Antwort:

Re: @leolu

Antwort von Leolu am 07.12.2009, 19:18 Uhr

mach das, also dich melden:-)
Drücke für morgen die Daumen, daß Dein Mädel ein paar Kilo leichter nach Hause kommt:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.