Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 06.03.2015, 18:30 Uhr

unkonventionelle Testungen.......

Hallo, bei meinem großen Sohn sind irgendwann Mangelerscheinungen aufgetreten, die Blutwerte waren nur minimal auffällig. Im Darm bei der Magenspiegelung hat sich dann ein katastrophaler Befund ergeben! Eindeutig Zöliakie!
Mein Sohn hat keine Gedeihstörung, er ist eher groß und zart... Eine FM oder LI ist typisch, wenn die Zotten im Darm sehr geschädigt sind, dies kann sich aber alles wieder normalisieren unter der GF Diät!

Er hatte auch eher Verstopfung...

Mein kleiner Sohn hat eine FM. Er verträgt aber mittlerweile wieder kleinere Mengen an Fructose.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.