Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 06.03.2015, 18:01 Uhr

Lebensmittelunvertraeglichkeiten - WIE wurde es euch getestet?

Also ich wurde nicht getestet da ich zu stark reagiert habe und auch meine Tochter wurde nicht getestet da eindeutig.
Was bringt ein Test wenn man weiß was es ist.
Beim Rest einen Bluttest machen der aber nicht 100% ig ist.
Alles zahlt die KK!
Führe Ernährungstagebuch und lasst auf Zöliaki testen (das dauert ein paar Tage länger).
Unverträglichkeit an sich sieht man nicht im Blut, was es schwer macht. Bei Laktose aufpassen da es auch in Wurst, Medis und Fertiggerichten ist. Auch Fructose ist schwierig wenn auch Sorbitol nicht vertragen wird welches in Medis ist, Zahnpasta...
Wenn der Arzt euch nicht ernst nimmt, wechseln. Hab ich auch gemacht und wir wurden gleich ins KH eingewiesen.
Nach 6 Monaten kompletten Verzichts auf Fructose kann sie wieder alles essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.