Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 31.03.2024, 9:54 Uhr

Psychisch krank?

Hey also wenn er Ritalin bekommt ohne wirklich ein ADHS/ads zu haben ( ich habe noch nie gehört das Ritalin wo anders habe ich noch nie gehört das es für was eingesetzt wird) kann man seine soziales Verhalten jetzt gar nicht deuten, er ist auf Drogen, schau dir abhängige an die haben nix keine Empathie oder so
Wenn ihr ihn nach Deutschland holt wird er einen Entzug machen müssen und dann kann man schauen, vorher könnte das wohl nicht mal ein Psychiater oder Neurologe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.