Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 19.03.2015, 8:41 Uhr

Huhu

Hallo, es ist ja nicht schlecht sich Gedanken zu machen.... ABER- ich schließe mich hier Himbaer an- du scheinst dir ggf. etwas viele Gedanken und Sorgen zu machen. Man kann dies aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber anscheinend stellst du ja auch die Kompetenz der Fachleute um dich herum in Frage.
Warum machst du dir solche Sorgen?
Du hast deine Tochter doch im Blick und die Kinderärztin auch....

Meine Kinder sabbern auch mal im Schlag und die Beine zucken auch.... Das kennt man doch sogar von sich selbst.

Vielleicht solltest du dein Kind noch einmal einem Arzt vorstellen und dann die Sache abhaken. Es scheint doch alles okay zu sein!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.